Cinéma 2004 Eau de Parfum

Porcelina
07.10.2022 - 12:42 Uhr
26
Top Rezension
8
Preis
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft

Zuhause

Cinéma ist ein so wunderschöner Duft - wenn ich meine Sammlung auf 5 Parfums beschränken müsste, wäre er darunter.

Auf mich wirkt er sanft, leise, kuschelig und beruhigend - als würde alles gut werden. Wenn ich ihn trage, und leicht ein Hauch meine Nase streift, muss ich immer nochmal an ihm riechen - so schön ist er. Aber ganz unaufdringlich und ich empfinde ihn sehr schnell als körpernah.

An dunklen, kalten Tagen schenkt er Geborgenheit. Aber auch an helleren gefällt er mir gut. Er passt einfach immer und überall - sogar auf mein Kissen nachts habe ich ihn schon gesprüht. Als mein Mann an dem Abend später ins Bett kam, sagte er beim Einschlafen noch: „Du riechst so schön“.

Es ist für mich ein von vorne bis hinten gelungener, heller, cremiger, samtiger, freundlicher, positiver Duft.

Hier komme ich nach Hause.
3 Antworten