Cinéma 2004 Eau de Parfum

Zoso
10.10.2010 - 15:25 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
7.5
Haltbarkeit
3
Duft

Vanille à la Vorschlaghammer

Meine Haut lehnt dieses Parfüm rigoros ab. Auf dem Teststreifen roch es noch ganz gut. Die Zitrusnote und die Blumen konnten sich neben der überreichlich vorhandenen Vanille ganz gut behaupten. Nicht übermäßig spannend, aber doch interessant genug, um den Duft auch auf der Haut auszuproblieren...

Das war dann der Super-Gau. Die - ziemlich synthetische - Vanille entwickelte die Wucht eines Vorschlaghammers. Auf meinem Handgelenk konnte außer der Vanille nichts, aber wirklich gar nichts riechen. Von Zitrusduft von der ersten Sekunde an keine Spur mehr. Sie hat sich auch noch richtig unangenehm fad-süß und etwas stechend entwickelt. Mir wurde richtig flau im Magen.

Definitiv nichts für mich.
2 Antworten