La Nuit de L'Homme 2009 Eau de Toilette

SirHyper
16.09.2020 - 06:33 Uhr

Meine erste Liebe

Durch die vielen Lobpreisungen von Jeremy wurde ich auf diesen Duft aufmerksam und kaufte ihn sogar blind. Dies bereue ich bis heute kein bisschen.

Der Duft riecht für mich sehr stark nach sexy Kardamom und ein wenig süß (meine Nase gehört allerdings nicht zu den geschultesten). Tagsüber im Sommer würde ich ihn nicht tragen wollen, da er dafür am Anfang wohl etwas zu aufdringlich ist. Abends kann man ihn hingegen das ganze Jahr über tragen. Perfekt für ein Date oder wenn man sich ein wenig schick gemacht hat. Mit einem Hemd kommt der Duft finde ich perfekt im Gesamtbild.

Jetzt kommt das grooooße Aber... die Haltbarkeit und Sillage. Am Anfang, so die erste Stunde, würde ich die Sillage ordentlich nennen, allerdings flacht diese leider sehr schnell ab. Ich würde sagen, dass ich ihn in der Luft maximal 2-3 h wahrnehme, danach nur noch hautnah. Auf jeden Fall würde ich noch zwei Sprühstöße auf das Hemd sprühen, um so noch ein wenig mehr Haltbarkeit rauszuholen. Also führt man am besten einen Taschenzerstäuber mit sich.

Ich sprühe in der Regel 5 Mal.