La Nuit de L'Homme 2009 Eau de Toilette

Melaniemel
01.06.2021 - 16:52 Uhr
11
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Frauen aufgepasst!

Also da fliegt mir doch tatsächlich ein Tester von dem Duft ins Haus. Hmmmm. Was tust jetzt damit? Der Duft heisst ja "die Nacht des Mannes" oder so ähnlich. Spricht mich jetzt nicht unbedingt an und mein Mann ist nicht der Parfum Typ schlechthin. Ihn zu verschenken ohne ihn zu testen? Nö, geht auch nicht. Also, musste eh los und hab noch keinen Duft drauf, einfach mal aufsprühen, was solls.
Joa, der riecht echt gut. An einem Mann wahrscheinlich richtig richtig toll... Nach ca. Einer halben Stunde frage ich mich ernsthaft was oder wer riecht hier sowas von ohne Ende guuuuut??? Ich dreh mich um und schau und schnupper und überlege mal ganz scharf. Huch!!! Das bin ja tatsächlich ich!!!! Eine wunderbare, wunderschöne absolut "unisex" Tonkabohne gemischt mit schönen Gewürzen. Ich bin begeistert! Richtig warm und würzig und zumindest erinnert er auf meiner Haut nicht mehr an einen Herrenduft. Mädels, traut euch, blendet mal die männliche Kopfnote (Vetiver?) aus und habt ein wenig Geduld. Danken könnt ihr mir später...
0 Antworten