La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme 2009 Eau de Toilette

Ennosuke
15.07.2021 - 10:36 Uhr

2021- die Pure Verwässerung

Ich glaube über den Geruch braucht man nicht viele Worte verlieren, Sexy, Verführerisch, Süß und gleichzeitig ein gewisse Frische.

Dieser Duft passt einfach Perfekt in eine Datesituation oder in die Abendstunden.

Nun zu dem Punkt weshalb ich abraten muss diesen Duft zu kaufen.

Das dieses Parfum oftmals Reformuliert wurde, ist ein offenes Geheimnis.
Dennoch wurde mehrfach darüber berichtet, dass die Performance ab 2020 wieder besser sein soll.
"Besser" ist hier das richtige Wort, wer Besser mit Gut Assoziiert liegt hier leider Falsch.

Ich hab keinen Vergleich zu 2018 Version, allerdings hält der Akutelle Batch maximal 4 Stunden und wird nach 1 Stunde sehr sehr Hautnah.
Die Projektion ist dabei selbst nach dem Aufspüren kaum Nennenswert.

Ich würde leider weiterhin Abraten dieses Parfum zu kaufen. Wer nicht das Glück hat eine Günstige Vintage Version zu finden sollte sein Geld lieber Sparen.

Neue Rezensionen

EnnosukeEnnosuke vor 4 Monaten
Leder 6 / Fetisch - J.F. Schwarzlose Berlin

Leder 6 / Fetisch Weniger Leder mehr 6
Den Ursprüngliche Namen empfinde ich als Deutlich passender als den Leder 6. Ehemals "Fetisch" zeigt mehr auf in welche Richtung es gehen soll! Subtil aber dennoch Präsent, Provokant aber doch Sexy und die nötige Opulenz um es Wertig zu machen! Er...

EnnosukeEnnosuke vor 7 Monaten
CH Men Privé - Carolina Herrera

CH Men Privé Ein Sportwagen ohne PS
Dieser Duft ist ein wirklicher Genuss! Wie ein guter Whisky, ein schönes Ledersofa und trotz dieser herben, eher Männlichen Noten, kommt eine Prise Süße dazu die das ganze Harmonisch abrundet. So sehr mich dieses Parfum vom reinen Duft...