La Nuit de L'Homme 2009 Eau de Toilette

TVC15
28.01.2010 - 07:24 Uhr
10

Die Umnachtung des Mannes

Mit YSL habe ich noch nie was am Hut gehabt und dieses Machwerk eines Duftes wird das nicht ändern. Ähnlich unstimmig wie der Flakon, der vielleicht besser bei den Bauklötzchen in der Grabbelkiste des örtlichen Kindergartens aufgehoben wäre, ist bei der "Nacht des Mannes" das Konzept: "Orientalisch-frisch" sagt die Werbeabteilung. Ja, was denn nun? Da wollte man's wieder mal allen recht machen. Ein Löffelchen für Ali Baba, ein Löffelchen für Jack Sparrow... klar, dass sowas nur in Form von Brei gereicht werden kann. Dabei find ich's noch nicht mal so süß wie Andi meinte, sondern nur schrecklich 08/15 und aufdringlich synthetisch. Wenn ich noch ein paar Restpunkte vergebe, liegt das nur daran, dass der Duft sich nach 20 Minuten freiwillig verzieht.
5 Antworten