Le Vestiaire - Cuir 2016

Version von 2016
Tuzzifruzzi
24.06.2019 - 19:38 Uhr
4
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Ein richtiger Männerduft

Ich habe diesen fantastischen Duft für meinen Mann geholt, der hat ihn nur einmal benutzt und war sofort überzeugt. Ne der gefällt mir nicht! Ich sag ja immer: Was der Bauer nicht kennt :-(
Dabei duftet er so männlich, im schicken Anzug, bei gerader Körperhaltung mit beiden Beinen im Leben! Schon der Flakon sagt: So! Hier bin ich! Kantig und sauschwer aber doch sehr Edel. Der Deckel gleitet dank Magnetismus zu wie bei vielen anderen edlen Düften.
Erst kommt er recht frisch und blumig dann wird er weicher fast seifig.
Es bleibt der ledrige Duft ein bisschen süßlich wie Onkel Klaus sein Pfeifentabak(der benutzte immer Kirschtabak) wie in den 70ern der Duft. Ich denke an einem Opel Admiral in rostbraun.
Nun hat der edle Duft endlich einen neuen Besitzer gefunden.
Schade, ich fand den Duft toll, auf jeden Fall regt er meine Phantasie an ;-) wirklich schade!
4 Antworten