Le Vestiaire - Sleek Suede (2017)

Le Vestiaire - Sleek Suede von Yves Saint Laurent
Le Vestiaire - Sleek Suede ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Die Garderobe - elegantes Wildleder”.

Kakao, Oud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.07.2020.

SchalkerinSchalkerin vor 9 Tagen
Sehr holzig und schön süß. Das Oud mit dem Kakao, ich find's grandios. Aber für den Duft habe ich nicht nur Komplimente bekommen. Komisch
ShakingShaking vor 137 Tagen
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das edelste Gewand?
"Herr König, Sie" !
Edel, Edler, Wildleder mit Kakao-Topping!
Traumhaft schön!
DubaiDuft98DubaiDuft98 vor 149 Tagen
unverkennbare YSL Basis. Sehr schöner Duft, dunkles Holz, Oud nicht erkennbar oder sehr balanciert verarbeitet. Kakao und feinstes Wildleder
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 156 Tagen
Schöner, dezent süsslicher Kakaogourmand!!! Startet mit einer tollen, pudrigen, Kakao-Holz-Oud-Note, entwickelt sich bei mir dann zu...
FelsnFelsn vor 179 Tagen
hui - da bin ich doch tatsächlich während meines kakaobuttertraums in den schokobrunnen gefallen - herrlich! gez. Willi „Klößchen“ Sauerlich
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Kakao (auch im Duft) liegt mir meist schwer im Magen. Hier gar nicht. Dunkles, bitteres, öliges Kakaopulver. Oudig-nussig-erdig. Toll!
GoldGold vor 7 Monaten
Hätte mir noch mehr Leder gewünscht, Oudh verhalten, so gefällt mir das auch mal. Wer Kakao in Düften mag, sollte testen.
MichaelS2019MichaelS2019 vor 9 Monaten
Kakao. Rund und wärmend. Der zweitschönste der Reihe nach Magnificent Gold.
TBXXITBXXI vor 10 Monaten
Sowas geniales habe ich schon lange nicht mehr gerochen.
Edle ledrige Schokolade in einer einzigartigen Komposition. Zum abschlecken lecker
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
Tief dunkler, fast schon schwarzer Kakao trifft auf leicht erdiges Patch & feine Ledernoten, die dem Duft einen weicheren Touch verleihen.

ysl - sleek suede: willi “klößchen” sauerlich ist erwachsen geworden und haut sein schokoladenimperiumerbe auf den kopp - mhhh : lecker! :)
von Felsn
von Inadquate
von Inadquate

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Cuir von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - 24 Rue de L'Université von Yves Saint Laurent