Le Vestiaire - Trench 2015

Le Vestiaire - Trench von Yves Saint Laurent
Le Vestiaire - Trench ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Die Garderobe - Trenchcoat”.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte TangerineTangerine FeigeFeige
Herznote HerznoteIrisIris NeroliNeroli
Basisnote BasisnoteAmbrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue Tanne AbsolueTanne Absolue ZederZeder MoschusMoschus

Eingetragen von Estherica, letzte Aktualisierung am 10.02.2022.

Meine Sommergarderobe
Scheinbar kein weit verbreiteter Duft, der Trench. Nur 16 Parfumos nennen ihn sein Eigen und nur 4 davon sind Männer. Beides zu meiner Verwunderung, denn ich finde Trench weder schlecht, noch feminin. Völlig unisex, so wie er auch deklariert ist. Zumal ich mich von der... Weiterlesen

Jay531Jay531 vor 5 Monaten
Wunderschöner, zurückhaltender Duft. Fein und elegant. Ein Hauch von Süße bleibt zum Schluss und die Sehnsucht nach mehr, mehr, mehr davon
LS5LS5 vor 7 Monaten
Der Start: gewohnte Zitronen-umgarnte Iris. Aber dann…was‘n Träumchen! Holzige Unterlage, cremige Puderiris, Frisch und stilvoll.
MirabellaMirabella vor 1 Jahr
Der Allrounder: Ob T-Shirt+Jeans, Business-Dress oder Cocktailkleid. Trench passt sich der Garderobe an
KovexKovex vor 1 Jahr
Ein sehr angenehmer & gefälliger Irisduft, ergänzt durch Zitrusaromen. Deutlich weniger steril und synthetisch wie vergleichbare Pradadüfte.
VentoAureoVentoAureo vor 1 Jahr
Wunderschön, leicht, hell, spritzig, mit viel Bergamotte und Neroli, leider mir zu wenig Iris erkennbar. Könnte ein Atelier Cologne sein.
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Infusion d'Iris war mein erster Gedanke, aber Zitrus ist prominenter und Neroli dient als Iris-Antagonist.
Holzig, pudrige Frische
Klasse!
CafenoirCafenoir vor 2 Jahren
Fein, wertig und sehr! dezent. Die zeitlos-klassische Variante des Trench: man ist gut gekleidet, stört niemanden, fällt kaum jemandem auf.
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Der schönste sonnigste Irisduft für mich. Mild-zitrisch- fröhlich. Ein gute Laune Duft. Kein Bleistift und keine Süßigkeiten.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Jahren
Feiner Frühlingsduft. Schön zitrisch-holzig, sehr fein und elegant gemacht. Wird leicht süß und dezent blumig mit feinem Puder bestäubt.
AugustoAugusto vor 2 Jahren
Beiges Understatement - man ahnt BergamotteNeroliIrisAmbrette. So reizvoll Zurückhaltung sein mag, hier an der Grenze zur Unwahrnehmbarkeit.

von Kajsa5
von Kajsa5

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent