Manifesto Le Parfum 2015

Nisie
19.05.2015 - 14:19 Uhr

... du Schönheit!

Lange musste ich auf Dich warten, heute, ja heute endlich wurdest du mir gebracht.
Schon Deine Optik ist bezaubernd und steht Deinen inneren Werten in nichts nach.
Schon beim ersten Sprühstoß verführst du mich - die Iris und Jasmin schon fast abgöttisch begehrenswert findet - mit einem so wundervoll sanften, blumig - cremig - leicht pudrigen Duftschleier, der ständig von meinem Handgelenk aus den Weg zu meiner Nase findet.
Iris und Jasmin stechen sofort hervor, getragen von einer angenehmen Frische, diese entstammt wahrscheinlich der Bergamotte.
Nach einer Weile verfliegt ebendiese und weicht einer sanften holzigen Basis. Du begleitest mich Stunde um Stunde. Ich kann dich während der letzten Stunde auf Arbeit auftragen (deine "tägliche Allrounder"-Facette), dass du abends dann deine wunderbar holzige süße Tiefe versprühst und ich getrost mit Dir in einer edlen Cocktailbar auf einen Absacker mit meiner besseren Hälfte (die du übrigens ebenso wie mich betörst) verweilen kann (deine "edler Abendduft"- Facette).
Du bist es - meine neue Liebe, die zu einem Herzstück in meiner Sammlung auserkoren ist und bleiben darf... solange sie will...