Mon Paris 2016 Eau de Parfum

pudelbonzo
16.06.2016 - 05:00 Uhr
15
Top Rezension
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Champagnerfußball

Die EM läuft in Frankreich, und ich, als Fußballfan klebe vor dem Bildschirm.

Man wird zusätzlich reichlich mit Bildern aus Frankreich und Paris versorgt, und ich lasse mich gern französisch einstimmen.
Mein Opi ist Halbfranzose und sehr charmant. Ich bin stolz auf meinen französischen Mädchennamen.

In eine Decke und in Mon Paris gehüllt, erwarte ich Champagnerfußball - wo das Erlebnis zählt - und nicht das Ergebnis.

Mon Paris ist auf jeden Fall schon mal ein angenehmes Erlebnis.
Es ist weich, dezent elegant - mit einer Tendenz zum Kuschler, obwohl er nicht direkt warm ist -aber äußerst anschmiegsam.

Lecker süßlich erreichen mich Himbeeren und Erdbeeren - erfrischt von Bergamotte.
Ein anziehender " Spielauftakt ".
Die Pfingsrose ist schön füllig und Jasmin Absolue ist für den Touch Eleganz zuständig.
Der weisse Moschus verleiht Glanz und das Patchouli Tiefe.

An intoxicating white Chypre to make you lose your Senses - steht in dem Cover geschrieben.
Ich schwebe jedenfalls auf einer watteweichen weißen Wolke.

Mögen die Spiele beginnen ! Lasst den Ball rollen!
5 Antworten