Mon Paris Parfum Floral (2019)

Mon Paris Parfum Floral von Yves Saint Laurent
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10     20 BewertungenBewertungenBewertungen
Mon Paris Parfum Floral ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Stechapfel, Jasmin-Sambac, Orangenblüte, Magnolie, Pfingstrose, Patchouli, Moschus, Kaschmirholz

Bewertungen

Duft

7.5 (20 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (17 Bewertungen)

Sillage

7.2 (18 Bewertungen)

Flakon

8.2 (26 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2079 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreicher Kommentar    8  
Heiterkeit
Der Heiterkeit soll man, wenn sie sich einstellt, Tür und Tor öffnen - so sagt ein altes Sprichwort. Und grad in dieser unheiteren unsicheren Zeit gilt dies besonders. So probierte ich gern Mon Paris floral, weil das EDP mir auch wegen seiner beschwingten Art gut gefällt. Ich wurde nicht... Weiterlesen
3 Antworten
7
Duft
7
Sillage
6
Flakon
Parfümlein

91 Kommentare
Parfümlein
Parfümlein
Hilfreicher Kommentar    5  
Chicken Dopiaza und das Parfum, das alles kann
Gestern waren wir mit Freunden indisch essen. Sehr lecker! Ich hatte mal wieder Chicken Dopiaza und alles war gelungen: das Huhn, die Tomaten, die Zwiebeln, die Soße, der Reis. Mmmmhhhhh..... Ich war sehr verfressen gestern, ein Nachtisch musste auch noch sein. Mmmmhhh.... So weit, so gut. Anders... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

YvandrielYvandriel vor 58 Tagen
Riecht anfangs fruchtig und später muffig nach Frucht in altem Blumenvasen-Wasser. Harmoniert auf meiner Haut leider gar nicht...
HeublumeHeublume vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mon Paris EdP ohne Sektnote, weniger süß und mit besserer Haltbarkeit... ich liebe es!
GuinevereGuinevere vor 11 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
mag ich! Start blumig frisch, später lieblich, weniger kratzig als EDP & damit gefälliger aber auch langweiliger als das EDP.
Koi77Koi77 vor 12 Monaten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erinnert mich an "Pleasures", das ich früher geliebt habe. MPPF ist etwas frisch-herber. Nichts Neues, aber alltagsschön.
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Cuir von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent