Opium pour Homme 1995 Eau de Parfum

DN1982
14.11.2013 - 04:48 Uhr
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft

Warum will er mich nicht?

Opium - eine Komposition von Düften, die mich grundsätzlich anspricht. Opium war im Bekanntenkreis vor einigen Jahren sehr verbreitet und ich habe den Duft immer gemocht. Ja, das ist das einzige Duftwasser, wo ich, als ich es das erste Mal bei einem Kumpel gerochen habe, gefragt habe, was er da trägt.
Als ich mir Opium zulegte (nix Gekipptes oder gar Gefaktes, sondern 100% Original) und auftrug, kam jedoch die Ernüchterung. Das soll Opium sein??? Opium wirkt an mir einfach nicht und das fand ich richtig schade. Mein Kumpel durfte sich dafür freuen, denn ihm habe ich den angebrochenen Flakon geschenkt. Er trug es auf, und der Duft, der mich doch sehr angesprochen hatte, war da! Nur mich will er nicht, der Opium - böser Duft aber auch...
2 Antworten