Le Vestiaire - Lavallière 2022

Le Vestiaire - Lavallière von Yves Saint Laurent
Ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von L'Oréal vermarktet.

FeigeFeige BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
RosengeranieRosengeranie RoseRose Jasmin AbsolueJasmin Absolue
VetiverVetiver CashmeranCashmeran MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

PlutoPluto vor 1 Jahr
Grünzitrische, herbe Johannisbeere entfaltet sich zur kühlen Rose. Frische Florale für heiße Tage. Schön, leider sehr dezent.
RivegaucheRivegauche vor 1 Jahr
Gelungener Querschnitt aus L'Ombre dans L'Eau & Ninfeo Mio. Rosen im grünen Gras, Johannisbeersäure & Feigenfruchtsüße. French Boho-Chic.
Sibelle73Sibelle73 vor 2 Jahren
Mein erster kurzer Eindruck: Ein sehr schöner fruchtiger Feigenduft. Erinnert mich an Philosykos, aber in weniger aufdringlich und femininer
HeikesoHeikeso vor 29 Tagen
Die erste Stunde ist toll. Authentischer Blumenladen und Johannisbeerblatt. Die Verkäuferin trägt welke Jasminblüten im Haar und isst gern..
TaunusblumeTaunusblume vor 2 Jahren
Am Anfang frische Johannisbeere, die kurz zu Feige, dann aber relativ schnell zu Rose mutiert. Grüne Stängel bleiben bis zum Schluss.

Beliebt von Yves Saint Laurent