M7

Schakaa
23.05.2016 - 11:27 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

How low can you go

Es hatte sich ja alles ganz interessant gelesen, der Duft der Oud für uns erst bekannt machte.

Also heute in der Parfümerie, zuerst zu YSL um ihn endlich mal zu testen.

Ich muss sagen der ruft bei mir Kindheitserinnerungen wach, als ich noch ein pubertierender Teenie war machte ich mal eine Reise nach London. Dort bin ich in einem Scherzartikel-Laden gewesen und hatte dort ein "fart spray" entdeckt und auch gekauft. So etwas fand man als Teenie halt witzig, jemand einen Sprühstoß an den Hintern zu verpassen, damit alle denken der hat einen streichen lassen.

Und jetzt ratet mal an was mich der M7 Oud Absolu erinnert. Ich glaube mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Auch von der Haltbarkeit passt das genau, er hält auch nicht länger als ein warmer Wind.
Nicht zu verwechseln mit der anfangs animalischen Note eines guten Ouds. Also nicht Kuhstall oder Kamel.. was sich dann im weiteren Verlauf schön entwickelt. Hier gibt es keinen Verlauf und keine Entwicklung, riecht einfach nur mies und nach 5 Minuten ist der Spuk vorbei.

Das ist wirklich mit das bescheidenste was ich je auf meiner Haut gerochen hab zum Glück ist er schon wieder weg bevor man sich die Hände waschen kann. Den Teststreifen hab ich eingesteckt, Hab es eigentlich noch nie erlebt, dass man, zuhause angekommen, nichts mehr darauf riechen kann, normalerweise halten die mehrere Tage.