Chairman Blue 2014

Chairman Blue von Yves de Sistelle
Chairman Blue ist ein Parfum von Yves de Sistelle für Herren und erschien im Jahr 2014. Es wird von SPPC (Sociéte Parisienne de Parfums et Cosmétiques) vermarktet.

Aquatisch

PfefferminzePfefferminze rosa Pfefferrosa Pfeffer zitrische Notenzitrische Noten
JasminJasmin LavendelLavendel
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 16.06.2017.

MichHMichH vor 7 Jahren
Solider Alltagsduft, v. a. für warme und heiße Tage, mit guter Sillage, ordentlicher Haltbarkeit und sehr gutem P/L.

Beliebt von Yves de Sistelle

Writer Gold von Yves de Sistelle Thallium von Yves de Sistelle Writer White von Yves de Sistelle Chairman von Yves de Sistelle Doriane von Yves de Sistelle Sanderling von Yves de Sistelle Anonymous by Thallium von Yves de Sistelle Exaltation von Yves de Sistelle Unveil von Yves de Sistelle Chess Club von Yves de Sistelle Armada Black von Yves de Sistelle Thallium Sport von Yves de Sistelle Thallium Black von Yves de Sistelle Cyrus von Yves de Sistelle Estolia von Yves de Sistelle Elixir de Sistelle von Yves de Sistelle Sanderling Shine von Yves de Sistelle Tender Rose von Yves de Sistelle Ivanhoe von Yves de Sistelle Magic Life von Yves de Sistelle Ivanhoe Sport von Yves de Sistelle