Chess Club 2012

Chess Club von Yves de Sistelle
Chess Club ist ein Parfum von Yves de Sistelle für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von SPPC (Sociéte Parisienne de Parfums et Cosmétiques) vermarktet. Der Name bedeutet „Schachklub”.

LavendelLavendel SalbeiSalbei ZimtZimt ZitroneZitrone
holzige Notenholzige Noten LederLeder TabakTabak
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Aqvatic, letzte Aktualisierung am 17.07.2021.

Beliebt von Yves de Sistelle

Writer Gold von Yves de Sistelle Thallium von Yves de Sistelle Writer White von Yves de Sistelle Chairman von Yves de Sistelle Doriane von Yves de Sistelle Sanderling von Yves de Sistelle Anonymous by Thallium von Yves de Sistelle Exaltation von Yves de Sistelle Unveil von Yves de Sistelle Armada Black von Yves de Sistelle Thallium Sport von Yves de Sistelle Thallium Black von Yves de Sistelle Cyrus von Yves de Sistelle Estolia von Yves de Sistelle Elixir de Sistelle von Yves de Sistelle Sanderling Shine von Yves de Sistelle Tender Rose von Yves de Sistelle Ivanhoe von Yves de Sistelle Magic Life von Yves de Sistelle Ivanhoe Sport von Yves de Sistelle