Exaltation

Exaltation von Yves de Sistelle
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 6 Bewertungen
Exaltation ist ein Parfum von Yves de Sistelle für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von SPPC (Sociéte Parisienne de Parfums et Cosmétiques) vermarktet. Der Name bedeutet „Begeisterung”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Holzig
Frisch
Chypre

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel PfirsichPfirsich rote Früchterote Früchte
Herznote Herznote
JasminJasmin PralinePraline RoseRose
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmberAmber VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.66 Bewertungen
Haltbarkeit
8.06 Bewertungen
Sillage
7.76 Bewertungen
Flakon
7.68 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 09.03.2019.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Rubikon66Rubikon66 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnelt mehr der ursprünglichen als der aktuellen Version von La Panthere.
0 Antworten
SeydaSeyda vor 7 Jahren
Riecht ziemlich pudrig und erinnert mich an parfümierte Taschentücher. Aber welchem Klassiker ähnelt er? Ich komm nicht drauf
0 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 8 Jahren
Nicht meins aber garnicht so schlecht für den Preis. Weiblich orientalischer Duft. Dupe von irgw. Bekanntem, nur fällt mir nicht ein...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Yves de Sistelle

Writer Gold von Yves de Sistelle Thallium von Yves de Sistelle Writer White von Yves de Sistelle Chairman von Yves de Sistelle Doriane von Yves de Sistelle Sanderling von Yves de Sistelle Anonymous by Thallium von Yves de Sistelle Unveil von Yves de Sistelle Chess Club von Yves de Sistelle Armada Black von Yves de Sistelle Thallium Sport von Yves de Sistelle Thallium Black von Yves de Sistelle Cyrus von Yves de Sistelle Estolia von Yves de Sistelle Elixir de Sistelle von Yves de Sistelle Sanderling Shine von Yves de Sistelle Tender Rose von Yves de Sistelle Ivanhoe von Yves de Sistelle Magic Life von Yves de Sistelle Ivanhoe Sport von Yves de Sistelle