Lilium Aqua

Lilium Aqua von Yves de Sistelle
Lilium Aqua ist ein Parfum von Yves de Sistelle für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wurde zuletzt von SPPC (Sociéte Parisienne de Parfums et Cosmétiques) vermarktet.

BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere MeloneMelone
AlpenveilchenAlpenveilchen FliederFlieder MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Beliebt von Yves de Sistelle

Writer Gold von Yves de Sistelle Thallium von Yves de Sistelle Writer White von Yves de Sistelle Chairman von Yves de Sistelle Doriane von Yves de Sistelle Sanderling von Yves de Sistelle Anonymous by Thallium von Yves de Sistelle Exaltation von Yves de Sistelle Unveil von Yves de Sistelle Chess Club von Yves de Sistelle Armada Black von Yves de Sistelle Thallium Sport von Yves de Sistelle Thallium Black von Yves de Sistelle Cyrus von Yves de Sistelle Estolia von Yves de Sistelle Elixir de Sistelle von Yves de Sistelle Sanderling Shine von Yves de Sistelle Tender Rose von Yves de Sistelle Ivanhoe von Yves de Sistelle Magic Life von Yves de Sistelle Ivanhoe Sport von Yves de Sistelle