Stan
05.09.2019 - 09:18 Uhr

Süßer Duft dem ich verfallen bin

Dieses Parfüm wurde auf der ein oder anderen "Günstige Düfte Liste" von Youtube-Reviewern vorgeschlagen. Da es mich vom Duftprofil (süß und fruchtig) auch ansprach habe ich es mir bestellt. Der Duft startet mit einem äußerst süßen Auftakt der eine gewisse Säure mit sich bringt. Die Ananas lässt sich erahnen und das leicht säuerliche stammt vermutlich vom Apfel.
Zwar ist der Duft süß aber nicht pappig süß überladen. Ich persönlich finde ihn zumindest deutlich angenehmer als den Goldbarren. Wenn man den Duft von ganz nahem riecht ist etwas leicht synthetisches vorhanden wenn der Duft jeodch in der Luft ist, ist von der Synthetik nicht mehr vorhande. Ich würde ihn als Abend und Ausgeh Duft klassifizieren. Man kann ihn mit wenigen Sprühstößen sicher auch auf der arbeit tragen, sollte dafür aber ein gewisses Selbstbewusstsein mitbringen. Er ist für den Herbst und Winter geeignet und sollte meiner Ansicht nacht, definitiv nicht im Sommer getragen werden.
Projektion war überdurchschnittlich und ist ca. 3-4 Stunden vorhanden und die Haltbarkeit betrug ca. 8 Stunden.
Insgesamt ist es für mich ein sehr guter Duft. Ihc persönlich habe ja doch den ein oder anderen Duft (natürlich nicht vergleichbar mit der Größe von Sammlungen von manch anderen Leuten hier :D ) und dieser hier ist doch bisher einer meiner Lieblings-Parfüms was Gourmand-Parfüms angeht. Der Preis ist von ca. 20-30€ macht ihn noch attraktiver.