Girls Can Do Anything 2018

Saleo21
02.09.2018 - 02:30 Uhr
9
Top Rezension

Mit dem möchte ich gar nichts tun

Ich könnte mir den neuen Z&V bereits bei Müller aufsprühen da war die Seite hier noch gar nicht online.Tja was soll ich sagen: Liest man die Duftpyramide geht mein Herz auf.Eigentlich alles was ich mag.Leider seh ich diese erst jetzt, denn der Duft ist nichts was ich in meinem Regal haben möchte.Der Auftakt ist durch die Birne und Orangenblüte frisch.Die Entwicklung die er durchmacht lässt allerdings zu wünschen übrig.Die Tonkabohne wird gefühlt übersprungen oder sie ist bereits verfault.Anders kann ich mir die stechenden Noten nicht erklären.Auch wenn er in der Basis ankommt rieche ich lediglich einen muffigen Geruch (ist das das Ambroxan?) der mich an Omis Düfte an früheren Zeiten erinnert.Sehr schade, ich hätte ihn so gern gemocht
2 Antworten