Just Rock! pour Elle 2017

Saleo21
30.09.2018 - 03:27 Uhr
13
Hilfreiche Rezension

Der schönere Zadig&Voltaire

Obwohl mir der erste Z&V schon gut gefallen hat wenn man ihn etwas wirken lässt,hat er Duftnoten die,vor allem in der Kopfnote,sehr bissig und durchaus penetrant wirken.Trotzdem wird er wunderschön kuschelig.Die Sillage und Haltbarkeit war schon grandios.Just Rock ist leiser.Er fällt nicht so mit der Tür ins Haus wie der erste Duft.In der Basis kann er die Schwester aber nicht verleugnen.Er ist genauso schön warm und schmusig,allerdings nicht so chemisch penetrant beim ersten Sprühen.Eventuell ist der fehlende Pfeffer hierfür der Grund.Insgesamt empfinde ich Just Rock einfach runder und weicher als sein Vorgänger.Für alle denen der Erste zu heftig ist,die sollten mal Just Rock testen!!!
2 Antworten