This Is Her! 2016

FlowerRose
13.04.2018 - 04:49 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Sucht-Wohlfühl-Duft

Also ich muss sagen, ich habe bis vor einer Woche noch gar nichts von dem Parfüm gehört. Der Name sagte mir nichts. Die Styles von dieser Marke habe ich mir mittlerweile angeschaut - finde ich sehr cool (wenn auch leider nicht meine Preisklasse).
Nun zum Duft. Ich habe eine Probe davon bekommen und diese gelangweilt eines Morgens aufgesprüht. Was soll da auch bei raus kommen? Momentan riecht eh alles wie Einheitsbrei. Doch "Hallo" - was ist das? Ich schnüffel und schnüffel. Ich kann nichts richtig heraus riechen, dennoch empfinde ich den Duft als sehr besonders und so anders als die meisten Sachen aktuell. Er riecht gepflegt und frisch. Frisch wie frisch gewaschene Wäsche mit viel Weichspüler. Er verbreitet etwas sehr wärmendes für mich. Zudem aber auch etwas unwiderstehliches. Mein Mann ist allerdings nicht auf den Duft "aufgesprungen". Er blieb bisher unkommentiert. Was aber nichts schlechtes heißen mag. Er überragt nur nicht. Egal, für mich schon.
Der Duft weht mir ständig um die Nase und ich fühle mich einfach himmlisch wohl. Mittlerweile sprühe ich ihn abends nach dem Duschen auf, oft sogar nochmal vor dem Schlafen gehen. Fühle mich damit irgendwie total wohl und wie in einer großen Kaschmirdecke eingehüllt. Ich kann mir aber durchaus auch vorstellen damit abends loszuziehen, da ich ihn sehr sinnlich finde. Zudem ist die Sillage sehr schön. Anfangs vielleicht sogar erschlagend. Man muss bei dem Duft vermutlich sehr aufpassen. Ins Büro kann ich den nicht tragen, meine Kollegin würde durchdrehen weil er vermutlich schon aufdringlich sein kann.
Ich jedenfalls habe meinen absoluten Wohlfühl-Duft gefunden. Ständig muss ich an mir selbst schnüffeln und bekomme nicht genug. Bin gespannt ob dieses Gefühl auf ewig anhalten wird oder ob er mir eines Tages auf die Nerven geht. Momentan wünsche ich mir Duschgel und Bodylotion. Möchte darin baden....