Signature 2020 After Shave Splash

Signature (After Shave Splash) von Zaharoff
Signature (After Shave Splash) ist ein Parfum von Zaharoff für Herren und erschien im Jahr 2020. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BirneBirne Schopf-LavendelSchopf-Lavendel Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom provenzalische Weiße Schmuckzypresseprovenzalische Weiße Schmuckzypresse sansibarischer schwarzer Pfeffersansibarischer schwarzer Pfeffer
indonesisches Oudindonesisches Oud florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie kanadischer Tannenbalsamkanadischer Tannenbalsam PimentblattPimentblatt VirginiazederVirginiazeder ZieringwerZieringwer
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz äthiopischer Weihrauchäthiopischer Weihrauch chinesische Myrrhechinesische Myrrhe indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli schwarzer Amberschwarzer Amber

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

DawgDawg vor 3 Jahren
Die Rasierseife dann diesen Bruder hier und danach noch das Balm drüber. Und zuguterletzt, das Parfum drauf. Und ihr riecht Phänomenal.Nice

Beliebt von Zaharoff

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Rosé von Zaharoff Signature Tabac (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature CoCoLoCo von Zaharoff Of the Immortals von Zaharoff 2nd Soul von Zaharoff Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale X von Zaharoff Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Leather Tabac von Zaharoff Signature Aurum von Zaharoff Evening Mystique von Zaharoff Brass & Soul von Zaharoff Business Over Pleasure von Zaharoff Signature Citrine von Zaharoff Signature Halfeti Black Rose von Zaharoff The Siren von Zaharoff Signature Royale XXX von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Royale (Parfum Solid) von Zaharoff