Signature 2018 Eau de Parfum

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff
Signature (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Zaharoff für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Claude Dir, Mane

Kopfnote KopfnoteGuatemala-KardamomGuatemala-Kardamom Schopf-LavendelSchopf-Lavendel sansibarischer schwarzer Pfeffersansibarischer schwarzer Pfeffer BirneBirne provenzalische Weiße Schmuckzypresse
Herznote HerznoteZieringwerZieringwer VirginiazederVirginiazeder indonesisches Oudindonesisches Oud florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie PimentblattPimentblatt kanadischer Tannenbalsamkanadischer Tannenbalsam
Basisnote BasisnoteAustralisches SandelholzAustralisches Sandelholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli schwarzer Amberschwarzer Amber chinesische Myrrhechinesische Myrrhe äthiopischer Weihrauchäthiopischer Weihrauch

Eingetragen von Flo92, letzte Aktualisierung am 14.09.2022.

N471v3
Wirklich toller Nichenduft und warum er gehen durfte
Ich ließ mich von positivsten Rezensionen und euphorischen Kommentaren quer über das Interweb von diesem Nichen Parfum überzeugen, und habe mir einen Flakon direkt beim Hersteller bestellt. Gut, 95€ für 60ml ist jetzt nicht gerade wenig, aber für einen hochwertigen Nichenduft, dessen... Weiterlesen

"Signature" Scent Worthy!
Such a beautiful in-offensive bright woody aromatic fougere that it’s hard not to love. It’s a fragrance that you can’t really hate. A fragrance that smells familiar yet refreshing to the olfactive pallet at the same time. Opening so beautiful that you want to smell it again and again.... Weiterlesen

Chaosblade
Liebe auf den ersten Sniff...
Als ich in den dunklen Tagen des Lockdowns und der geschlossen Geschäfte meine alte Liebe für Düfte wieder gefunden habe, „besuchten“ mich viele alte und neue Düfte in Form von Blindbuys und Proben. Viele waren gut und einige eher nicht. Da ich Fougere-Düfte liebe, bin ich auch auf Herrn... Weiterlesen

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Feiner komplexer Barbershop Duft aber es bleibt ein Barbershop Duft. Überwertet. Beste Beispiel das Youtuber dafür bezahlt werden
ChaosbladeChaosblade vor 2 Jahren
Der Name passt zu 100 Prozent. Ist auch mein Signatureduft (siehe Kommentar). Einfach ein toller Duft, der mich sofort gehabt hat.
LagoraLagora vor 2 Jahren
Für mich mehr barbershop als fougere Duft. Riecht sehr klassisch aber auch hochwertig. Eher 40+
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
Ein Weltklasse Fougere, der Dank der Birne nicht zu altmodisch daherkommt u. den Gentleman der Neuzeit symbolisiert! Perfekte Namenswahl ;)
DufterMannDufterMann vor 1 Jahr
Seifig sauber, grün untermalt, klassisch, würzig, fruchtig, auf angenehmer Holz-Moschus-Basis. Der ist nicht schlecht!

Weitere Bilder

Beliebt von Zaharoff

Signature Tabac von Zaharoff Signature Rosé von Zaharoff Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale X von Zaharoff Brass & Soul von Zaharoff The Siren von Zaharoff Business Over Pleasure von Zaharoff Signature Citrine von Zaharoff Zaharoff Limited Edition von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Royale (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Zaharoff (Parfum Solid) von Zaharoff Zaharoff (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature (After Shave Splash) von Zaharoff Zaharoff pour Homme von Zaharoff