Signature 2018Eau de Parfum

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 10     65 BewertungenBewertungenBewertungen
Signature (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Zaharoff für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeure

Claude Dir, Mane

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGuatemala-Kardamom, Schopf-Lavendel, sansibarischer schwarzer Pfeffer, Birne, provenzalische Weiße Schmuckzypresse
Herznote HerznoteZieringwer, Virginiazeder, indonesisches Oud, florentinische Schwertlilie, Pimentblatt, kanadischer Tannenbalsam
Basisnote BasisnoteAustralisches Sandelholz, indonesisches Patchouli, schwarzer Amber, chinesische Myrrhe, Weihrauch

Bewertungen

Duft

8.2 (65 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (57 Bewertungen)

Sillage

7.2 (56 Bewertungen)

Flakon

8.5 (56 Bewertungen)
Eingetragen von Flo92, letzte Aktualisierung am 01.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Chaosblade

1 Kommentar
Chaosblade
Chaosblade
   1  
Liebe auf den ersten Sniff...
Als ich in den dunklen Tagen des Lockdowns und der geschlossen Geschäfte meine alte Liebe für Düfte wieder gefunden habe, „besuchten“ mich viele alte und neue Düfte in Form von Blindbuys und Proben. Viele waren gut und einige eher nicht. Da ich Fougere-Düfte liebe, bin ich auch auf Herrn... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

115jp115jp vor 4 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Schöne balsamische Noten, äußerst harmonisch komponiert. Die Kategorisierung Fougere/Barbershop trifft zu. Klassisch und tendenziell älter
Eggi37Eggi37 vor 9 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fein kompensiertee Barbershop Duft aber es bleibt ein Barbershop Duft. Überwertet. Beste Beispiel das Youtuber dafür bezahlt werden
1 Antwort
LagoraLagora vor 1 Monat
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Für mich mehr barbershop als fougere Duft. Riecht sehr klassisch aber auch hochwertig. Eher 40+
MkCbMkCb vor 2 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Birne zu Beginn verwandelt sich in cremiges Allerlei. Fougere? Bei mir nicht. Süß, süßer, Signature. Könnte der neue Flakon von Le Male sein
DKScentDKScent vor 2 Monaten
Erster Eindruck: solider "barbershoppy" Duft, erinnert mich persönlich an russische Banja und Kernseife. 30+Duft mit Niveau mit Charakter.
ZvoonkaaZvoonkaa vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Am anfang dem Prada amber PH ähnlich , was sich dann zu einem Holzigen ( Stärkeren ) Masculin Pluriel entwickelt .
Habe mir mehr erhofft .
2 Antworten
DerDefconDerDefcon vor 3 Monaten
Sehr weich-cremiger Fougère, fruchtige Süße, dominante Birne, kein kratziger Lavendel. Ein bisschen mehr Holz wäre schön gewesen.
VofflineVoffline vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wow - ein sehr schöner klassischer Fougère Duft, der aber einen modernen Twist hat! Gefällt mir sehr gut. H/S leider nur moderat bei mir.
GazcanGazcan vor 6 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Kopfnote Lavendelseife, später cremig, würzig. Overhyped, etwas langweilig aber gut tragbar.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 6 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schwerer, komplexer Oudduft mit viel Würzlast,
leicht klebrig, leicht rauchig,
sinnlich, kuschelig, ABER
insg. eher erdrückend, schwülstig
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (22)

Einordnung der Community


Bilder der Community

zaharoff - signature pour homme : eine zusammengefasste (entdeckungs)weltreise im flakon - ein wirklich meisterlich kombiniertes ergebnis!
von Felsn
von GewoonBB
von GewoonBB
von GewoonBB
von GewoonBB
von GewoonBB
von GewoonBB
von Dawg
von Dawg
von Dawg
von Dawg

Beliebt Zaharoff

Signature Noir von Zaharoff Signature Royale von Zaharoff