Signature 2018 Eau de Parfum

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff
Signature (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Zaharoff für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Claude Dir, Mane

Kopfnote KopfnoteGuatemala-Kardamom, Schopf-Lavendel, sansibarischer schwarzer Pfeffer, Birne, provenzalische Weiße Schmuckzypresse
Herznote HerznoteZieringwer, Virginiazeder, indonesisches Oud, florentinische Schwertlilie, Pimentblatt, kanadischer Tannenbalsam
Basisnote Basisnoteaustralisches Sandelholz, indonesisches Patchouli, schwarzer Amber, chinesische Myrrhe, äthiopischer Weihrauch

Eingetragen von Flo92, letzte Aktualisierung am 25.03.2021.

N471v3
Wirklich toller Nichenduft und warum er gehen durfte
Ich ließ mich von positivsten Rezensionen und euphorischen Kommentaren quer über das Interweb von diesem Nichen Parfum überzeugen, und habe mir einen Flakon direkt beim Hersteller bestellt. Gut, 95€ für 60ml ist jetzt nicht gerade wenig, aber für einen hochwertigen Nichenduft, dessen... Weiterlesen

"Signature" Scent Worthy!
Such a beautiful in-offensive bright woody aromatic fougere that it’s hard not to love. It’s a fragrance that you can’t really hate. A fragrance that smells familiar yet refreshing to the olfactive pallet at the same time. Opening so beautiful that you want to smell it again and again.... Weiterlesen

Chaosblade
Liebe auf den ersten Sniff...
Als ich in den dunklen Tagen des Lockdowns und der geschlossen Geschäfte meine alte Liebe für Düfte wieder gefunden habe, „besuchten“ mich viele alte und neue Düfte in Form von Blindbuys und Proben. Viele waren gut und einige eher nicht. Da ich Fougere-Düfte liebe, bin ich auch auf Herrn... Weiterlesen

MrPinkMrPink vor 3 Monaten
Moderner würziger Barbershop in Perfektion!
Hochkomplex - dabei stets frisch und sauber. Für den betuchten Gentleman im 21. Jh. Must have!
KenshinKenshin vor 4 Monaten
Habe ich so noch nicht gerochen. Leider verleidet mir die Birnennote den Duft. An mir ist die Performance dürftig. Trotzdem beachtenswert.
ChaosbladeChaosblade vor 5 Monaten
Der Name passt zu 100 Prozent. Ist auch mein Signatureduft (siehe Kommentar). Einfach ein toller Duft, der mich sofort gehabt hat.
Converse1987Converse1987 vor 5 Monaten
sehr schöner duft mit ein oldskool vibe und gute haltbarkeit einfach top !
115jp115jp vor 5 Monaten
Schöne balsamische Noten, äußerst harmonisch komponiert. Die Kategorisierung Fougere/Barbershop trifft zu. Klassisch und tendenziell älter
Eggi37Eggi37 vor 6 Monaten
Fein kompensiertee Barbershop Duft aber es bleibt ein Barbershop Duft. Überwertet. Beste Beispiel das Youtuber dafür bezahlt werden
LagoraLagora vor 7 Monaten
Für mich mehr barbershop als fougere Duft. Riecht sehr klassisch aber auch hochwertig. Eher 40+
MkCbMkCb vor 7 Monaten
Birne zu Beginn verwandelt sich in cremiges Allerlei. Fougere? Bei mir nicht. Süß, süßer, Signature. Könnte der neue Flakon von Le Male sein
DKScentDKScent vor 7 Monaten
Erster Eindruck: solider "barbershoppy" Duft, erinnert mich persönlich an russische Banja und Kernseife. 30+Duft mit Niveau mit Charakter.
ZvoonkaaZvoonkaa vor 8 Monaten
Am anfang dem Prada amber PH ähnlich , was sich dann zu einem Holzigen ( Stärkeren ) Masculin Pluriel entwickelt .
Habe mir mehr erhofft .

zaharoff - signature pour homme : eine zusammengefasste (entdeckungs)weltreise im flakon - ein wirklich meisterlich kombiniertes ergebnis!
von Felsn
von Narcoperfume
von Narcoperfume

Beliebt Zaharoff

Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff Zaharoff Limited Edition von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Royale (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Zaharoff (Parfum Solid) von Zaharoff Zaharoff (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature (After Shave Splash) von Zaharoff Zaharoff pour Homme von Zaharoff