Signature 2018Eau de Parfum

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff
Signature (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Zaharoff für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Claude Dir, Mane

Kopfnote KopfnoteGuatemala-Kardamom, Schopf-Lavendel, sansibarischer schwarzer Pfeffer, Birne, provenzalische Weiße Schmuckzypresse
Herznote HerznoteZieringwer, Virginiazeder, indonesisches Oud, florentinische Schwertlilie, Pimentblatt, kanadischer Tannenbalsam
Basisnote BasisnoteAustralisches Sandelholz, indonesisches Patchouli, schwarzer Amber, chinesische Myrrhe, Weihrauch

Eingetragen von Flo92, letzte Aktualisierung am 01.12.2020.

1 Kommentar
Chaosblade
Liebe auf den ersten Sniff...
Als ich in den dunklen Tagen des Lockdowns und der geschlossen Geschäfte meine alte Liebe für Düfte wieder gefunden habe, „besuchten“ mich viele alte und neue Düfte in Form von Blindbuys und Proben. Viele waren gut und einige eher nicht. Da ich Fougere-Düfte liebe, bin ich auch auf Herrn... Weiterlesen

115jp115jp vor 4 Tagen
Schöne balsamische Noten, äußerst harmonisch komponiert. Die Kategorisierung Fougere/Barbershop trifft zu. Klassisch und tendenziell älter
Eggi37Eggi37 vor 9 Tagen
Fein kompensiertee Barbershop Duft aber es bleibt ein Barbershop Duft. Überwertet. Beste Beispiel das Youtuber dafür bezahlt werden
LagoraLagora vor 1 Monat
Für mich mehr barbershop als fougere Duft. Riecht sehr klassisch aber auch hochwertig. Eher 40+
MkCbMkCb vor 2 Monaten
Birne zu Beginn verwandelt sich in cremiges Allerlei. Fougere? Bei mir nicht. Süß, süßer, Signature. Könnte der neue Flakon von Le Male sein
DKScentDKScent vor 2 Monaten
Erster Eindruck: solider "barbershoppy" Duft, erinnert mich persönlich an russische Banja und Kernseife. 30+Duft mit Niveau mit Charakter.
ZvoonkaaZvoonkaa vor 2 Monaten
Am anfang dem Prada amber PH ähnlich , was sich dann zu einem Holzigen ( Stärkeren ) Masculin Pluriel entwickelt .
Habe mir mehr erhofft .
DerDefconDerDefcon vor 3 Monaten
Sehr weich-cremiger Fougère, fruchtige Süße, dominante Birne, kein kratziger Lavendel. Ein bisschen mehr Holz wäre schön gewesen.
VofflineVoffline vor 4 Monaten
Wow - ein sehr schöner klassischer Fougère Duft, der aber einen modernen Twist hat! Gefällt mir sehr gut. H/S leider nur moderat bei mir.
GazcanGazcan vor 6 Monaten
Kopfnote Lavendelseife, später cremig, würzig. Overhyped, etwas langweilig aber gut tragbar.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 6 Monaten
Schwerer, komplexer Oudduft mit viel Würzlast,
leicht klebrig, leicht rauchig,
sinnlich, kuschelig, ABER
insg. eher erdrückend, schwülstig

zaharoff - signature pour homme : eine zusammengefasste (entdeckungs)weltreise im flakon - ein wirklich meisterlich kombiniertes ergebnis!
von Felsn

Beliebt Zaharoff