Signature Noir 2020 Eau de Parfum

Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff
Signature Noir (Eau de Parfum) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Zaharoff für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Fougère

amerikanisches Basilikum französischer Korianderfranzösischer Koriander italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Mandarineitalienische Mandarine kenianischer rosa Pfefferkenianischer rosa Pfeffer
ägyptischer Anis amerikanische Freesieamerikanische Freesie amerikanische weiße Zederamerikanische weiße Zeder kanadischer Tannenbalsamkanadischer Tannenbalsam spanische Zypressespanische Zypresse ZieringwerZieringwer
äthiopische Myrrheäthiopische Myrrhe äthiopischer Weihrauchäthiopischer Weihrauch Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne chinesisches Oudchinesisches Oud

Eingetragen von SippSniff, letzte Aktualisierung am 24.05.2023.

TimekeeperTimekeeper vor 3 Jahren
Absolut geil, Signature in süßer und beeriger -sanfter aber leider ohne diesen Rasierwasser-Charme - dafür später holziger
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Das Original erinnerte mich an Birnenkompott und war mir etwas zu süß. "Signature Noir" ist nochmal eine ganze Schippe süßer - leider :(
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Bergamotte zu Beginn (wie ein klassischer EdC). Etwas Zypresse und Tonka. Irgendwie kann der Duft sich nicht entscheiden, ob er frisch ...
DeucemikyDeucemiky vor 3 Jahren
Orig. in Besser, frischer Auftakt, Mandarine deutl. mit einer beerigen süße dann Barber ohne Lavendel kurios, Zeder dominant weich umspielt
DawgDawg vor 3 Jahren
Hammer guter Duft von Zaharoff.
Auftakt kühle süße frische. Die dann in ein Barbershop ähnlichen Touch sich dreht und Original DNA

Beliebt von Zaharoff

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Rosé von Zaharoff Signature Tabac (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature CoCoLoCo von Zaharoff Of the Immortals von Zaharoff 2nd Soul von Zaharoff Signature Royale X von Zaharoff Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Leather Tabac von Zaharoff Signature Aurum von Zaharoff Evening Mystique von Zaharoff Brass & Soul von Zaharoff Business Over Pleasure von Zaharoff Signature Citrine von Zaharoff Signature Halfeti Black Rose von Zaharoff The Siren von Zaharoff Signature Royale XXX von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Royale (Parfum Solid) von Zaharoff