Signature Tabac 2021 Eau de Parfum

Signature Tabac (Eau de Parfum) von Zaharoff
Signature Tabac (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Zaharoff für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

DavanaDavana RumRum CognacCognac Schopf-LavendelSchopf-Lavendel SternanisSternanis
TabakTabak HonigHonig indonesisches Oudindonesisches Oud kanadischer Tannenbalsamkanadischer Tannenbalsam PimentblattPimentblatt VirginiazederVirginiazeder
äthiopische Myrrheäthiopische Myrrhe schwarzer Amberschwarzer Amber äthiopischer Weihrauchäthiopischer Weihrauch Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Bourbon-VanilleBourbon-Vanille PflaumePflaume TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Golcher, letzte Aktualisierung am 16.02.2024.

Bester Tabakduft ever!
Zaharoff Signature Tabac ist einfach ein Meisterwerk. Ich bin so beeindruckt von diesem Duft und trage den bei jeder Möglichkeit. 60ml Flakon ist schon halb leer seit release.
Tabac ist erst süsslich und würzig die Rum und Cognac noten sind weniger „boozy“ sondern eher süsslich.
Nach ca 30 Minuten entfaltet sich die dunkle Seite. Er fängt an bisschen rauchig zu werden und man riecht den Tabak gut raus. Einige Minuten später legt er sich wieder und wird durch den Honig bisschen süsser und man riecht auch eine dunkle Vanille Note raus. Manchmal gibt mir dieser Duft Cola vibes wie beim Enigma Parfum Cologne und manchmal könnte ich schwören der hat was mit Schokolade drinn. Im drydown ist Tabac holziger. Man riecht da nicht unbedingt Oud raus denke Oud ist einfach sehr gut mit anderen Noten vermischt und sollte nur der Haltbarkeit helfen und wie die Myrrhe ein Teil der Zaharoff DNA sein. Riecht man ihn auf Papier ist er rauchiger, riecht man den Duft nah an der Haut kann er zu süss für manche sein aber die Magie steckt in der Sillage. Riecht man ihn in der Luft hat er eine gewisse frische. Ich würde es als süsse, holzige Frische bezeichnen. Tabac ist sehr angenehm und leicht zu tragen und ist wirklich von Top-Qualität!
Tabac ist elegant und mysteriös zugleich, finde den Duft eher männlich aber auch Frauen können den mMn tragen.
So gern ich "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und Herod oder Enigma pour Homme Parfum mag ist dieser hier einfach nochmal ein Stück besser und spezieller für mich. H/S sind top.
Der hält auf meiner Haut ca 10h.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Glas Rum
Das Oud müsste nicht sein
Speziell
BastianBastian vor 2 Jahren
Sehr feiner Tabak der in Cognac eingelegt wurde...
Würzige Noten und Oud verleihen elegante Tiefe...
Etwas Holzig und rauchig.
Klasse Kombi*
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
der schwarze Tee schon abgestanden
gesüßt und gewürzt
Tabak Reste am Rand der Tasse
er wollte nicht mehr warten
ich kam zu spät

Beliebt von Zaharoff

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Rosé von Zaharoff Signature CoCoLoCo von Zaharoff Of the Immortals von Zaharoff 2nd Soul von Zaharoff Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale X von Zaharoff Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Leather Tabac von Zaharoff Signature Aurum von Zaharoff Evening Mystique von Zaharoff Brass & Soul von Zaharoff Business Over Pleasure von Zaharoff Signature Citrine von Zaharoff Signature Halfeti Black Rose von Zaharoff The Siren von Zaharoff Signature Royale XXX von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Royale (Parfum Solid) von Zaharoff