8.0 von Zara
8.0 ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteweiße Minze, Melone, Veilchen
Herznote HerznoteMaiglöckchen, aquatische Noten
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.06.2020.

Frühling
Ein Zara Duft, der bereits lange in ihrem Sortiment ist. Ich erinnere mich nicht gut genug an Lacoste Blanc, um die beiden Düfte zu vergleichen, traue aber den Bewertungen hier auf Parfumo. 8.0 ist ein Gute-Laune-Duft. Der erste Spritzer ist minzig und erfrischend, perfekt nach dem Aufstehen. Die... Weiterlesen

SchleibySchleiby vor 26 Tagen
Im Doppelpack mit 9.0 definitiv Grundausstattung für 'nen sehr schmalen Taler. Top Sommer Einsteigerduft mit fruchtiger Frische!
Whadelse89Whadelse89 vor 58 Tagen
Mich erinnert dieser Duft an Millesime Imperial. Für den Preis ganz tauglich mit vernünftiger Performance. Zum Glück nicht zu synthetisch
TheOne01TheOne01 vor 87 Tagen
Schöne Frische durch die Minze und Aquatischen Noten, dazu gesellt sich die Melone.
Standbein bildet Zedernholz und Moschus - Geheimtipp!
EKLEKL vor 95 Tagen
Das Duftrezept ist dem Parfumeur eingefallen, als er bei einer Gartenparty Fruchtbowle trank. Aber auch die Party war nach 3 Stunden vorbei.
Manuel1337Manuel1337 vor 117 Tagen
meloniger, fruchtig-frischer Duft für einen guten Preis. Sehr schönes Ding für den Frühling/milden Sommer.
Tommy0606Tommy0606 vor 157 Tagen
Unkompliziert, netter Holzaquate. Für die paar Kröten erstaunlich gut. Kein Must-have, aber auch kein sehr spekulativer Invest. Gefällt mir!
Chri5tianChri5tian vor 9 Monaten
Toller vielfältiger Duft, den man auch als €200 Nischenduft unter die Leute bringen könnte
FrancoPoloFrancoPolo vor 14 Monaten
fruchtig, melonig, frisch, günstig. Sehr gut zu schönem Wetter tragbar, trägt nicht dick auf, macht gute Laune. Mein Lieblingsduft derzeit.
Tommy1507Tommy1507 vor 16 Monaten
Ab und zu mal sehr nett. Mir aber auf Dauer irgendwie zu fruchtig und blumig. Besonders die Minze und Melone mag ich.
Honk1510Honk1510 vor 17 Monaten

von Golcher
von Guapo
von Guapo

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Teahupoo von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vanilla von Zara Y Collection von Zara From Paris to New York von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Woman Oriental von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Ganache Tonka von Zara Vibrant Leather Summer von Zara #Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy von Zara