8.0 2015

8.0 von Zara
8.0 ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteweiße Minze, Melone, Veilchen
Herznote HerznoteMaiglöckchen, aquatische Noten
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.11.2020.

1 Kommentar
Leicht muffig
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Mir fehlt die Spritzigkeit und die Frische. Die Minze fehlt gänzlich und die Melone wirkt leicht muffig.Natürlich kann es auch an meiner Haut liegen. Das Parfum werde ich wohl als Fehlkauf verbuchen müssen.Anderen mag es durchaus gefallen. Weiterlesen

Sommer Erfrischung
hab den Duft beim Zara endeckt an einem der heißesten Tage des Jahres und war beim ersten schnuppern sehr angetan , riecht er wiklich schön fruchtig und frisch absolut unisex womit man mich immer begeistern kann. Die Melone (Wassermelone) kommt sehr schön raus und ist für mich die deutlischste... Weiterlesen

Frühling
Ein Zara Duft, der bereits lange in ihrem Sortiment ist. Ich erinnere mich nicht gut genug an Lacoste Blanc, um die beiden Düfte zu vergleichen, traue aber den Bewertungen hier auf Parfumo. 8.0 ist ein Gute-Laune-Duft. Der erste Spritzer ist minzig und erfrischend, perfekt nach dem Aufstehen. Die... Weiterlesen

SchallhoererSchallhoerer vor 2 Monaten
Wie Eros ohne Vanille und dafür mit Melone. Schön fruchtiger, Sommerduft für einen schmalen Taler.
ClimberClimber vor 2 Monaten
Für mich besser als der Lacoste Blanc. Die schöne und angenehme Frische ist da ohne die störende „Oma“ Note aka Tuberose.
Markus2802Markus2802 vor 2 Monaten
Für mich persönlich eine günstige Kopie/ Alternative zu Lacoste blanc.
Sehr leckerer Duft.
Felix22xFelix22x vor 3 Monaten
Typische Designer-Plörre: Hölzer und Moschus in der doppelten Synthetik Variante, Melonen-Minz Anklang macht’s erträglicher.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Monaten
Nettes, frisch-fruchtiges und ganz leicht cremig-blumiges Wässerchen, hat mit Millsime Imperial von Creed nix zu tun, P/L aber sehr gut.
SchleibySchleiby vor 6 Monaten
Im Doppelpack mit 9.0 definitiv Grundausstattung für 'nen sehr schmalen Taler. Top Sommer Einsteigerduft mit fruchtiger Frische!
Whadelse89Whadelse89 vor 7 Monaten
Mich erinnert dieser Duft an Millesime Imperial. Für den Preis ganz tauglich mit vernünftiger Performance. Zum Glück nicht zu synthetisch
TheOne01TheOne01 vor 8 Monaten
Schöne Frische durch die Minze und Aquatischen Noten, dazu gesellt sich die Melone.
Standbein bildet Zedernholz und Moschus - Geheimtipp!
EKLEKL vor 8 Monaten
Das Duftrezept ist dem Parfumeur eingefallen, als er bei einer Gartenparty Fruchtbowle trank. Aber auch die Party war nach 3 Stunden vorbei.
Manuel1337Manuel1337 vor 9 Monaten
meloniger, fruchtig-frischer Duft für einen guten Preis. Sehr schönes Ding für den Frühling/milden Sommer.

Zara verschläft den Sonnenaufgang am Schlossteich
von Guapo
von Youcef
von Youcef

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Tone - Indéterminée von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Warm Black von Zara Noble Palo Santo von Zara Hi-Lo Country von Zara Vanilla von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Ambré Noble von Zara