8.0 (2015)

8.0 von Zara

8.0 ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist aquatisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteweiße Minze, Melone, Veilchen
Herznote HerznoteMaiglöckchen, aquatische Noten
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.03.2019

7.0 6.0 7.0 8.0/10

Frühling
Ein Zara Duft, der bereits lange in ihrem Sortiment ist. Ich erinnere mich nicht gut genug an Lacoste Blanc, um die beiden Düfte zu vergleichen, traue aber den Bewertungen hier auf Parfumo. 8.0 ist ein Gute-Laune-Duft. Der erste Spritzer ist minzig und erfrischend, perfekt nach dem Aufstehen. Die... Weiterlesen

Tommy1507 vor 59 Tagen
Ab und zu mal sehr nett. Mir aber auf Dauer irgendwie zu fruchtig und blumig. Besonders die Minze und Melone mag ich.+3
Honk1510 vor 104 Tagen
3Klang aus Minze,Veilchen und Melone.Bestimmt richtig toll im Sommer+5
Feuerfuchs vor 127 Tagen
WoW..herrlich fruchtige Melone,Minze und aquatische Noten.Riecht ähnlich dem Blanc Lacoste!H/S gut.Preis-Leistung unschlagbar.Kaufempfehlung+2
Minigolf vor 9 Monaten
Peppermint-Patties Minzverführung. Unschuldig frech mit viel Spieltrieb.
Oder Bubenfreizeit im Frühling. "Süss", aber zu harmlos im Ausdruck+2
Heikeso vor 10 Monaten
Mit seiner dumpf-aquatischen Note und fröhlichen Veilchen & Maiglöckchen heizt 8.0 die Urlaubslaune an. Frisch, leicht und völlig unsüß.+5
Gekko vor 16 Monaten
Habe heute zugeschlagen, 100 ml für 5,95€, Hammer. Gefällt mir ausgesprochen gut, frisch minzig, ideal für Frühjahr und Sommer, gepflegt.+3
Jacko vor 17 Monaten
Einer der besseren Zaras, abseits des Mainstreams, frisch melonig-minzig, super fürs Büro im Frühjahr/Sommer. Geht einem nicht auf den Keks.+7
MichH vor 2 Jahren
Toller Duft mit einer Komposition von Melone und Minze im Auftakt und holzig-aquatischem Drydown. Der etwas andere Sommerduft.+6

von Elysium
von Elysium
von MichH
von MichH
von Guapo
von Guapo

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Man Gold von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Woman Oriental von Zara 8.0 von Zara Tone - Indéterminée von Zara Y Collection von Zara Ganache Tonka von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Aromatic - Future von Zara Zara Woman Chocolate von Zara Seoul von Zara Wood Noir von Zara