Ambré Noble 2016

Ambré Noble von Zara
Ambré Noble ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist orientalisch-blumig. Es wird noch produziert.

orientalische Blüten, Bergamotte, Safran, Muskat, Rose

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 21.09.2020.

1951 Rezensionen
Amber zum heulen
Hallo hallo und herzlich willkommen zu einem, naja, ihr wisst ja, ein Kommentar eben. Ihr kennt das Ganze ja allmählich. Ich tauche hier auf, labere endlos über irgendwelche Dinge, meckere über Parfumas, erzähle über nerdige Sachen und irgendwann vielleicht, wenn ihr Glück habt, komme ich... Weiterlesen

LeBertLeBert vor 3 Jahren
Es gibt nur 2 Düfte, die meine Freundin trägt, nämlich Alien und dieser hier. Und dieser hier schlägt Alien um Längen! Blumig, würzig, toll!
PBregovichPBregovich vor 3 Jahren
Cremig, warm und süß. Perfekt für die kälteren Tage oder Nächte. Für den Preis ein weiteres Meisterstück aus dem Hause Zara.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Der soll nur für Männer sein??? Ist definitiv unisex mit einem Hang zum Femininen. Blumen, Blumen + nochmal Blumen, nein, der ist mir zu süß
MichHMichH vor 4 Jahren
Ein orientalischer Blütenduft, der dank fein abgestimmter Bergamotte- und Muskatnote maskulin und besonders wirkt.
SalmixSalmix vor 4 Jahren
Hautnaher Rose-Safran-Schmeichler. Nett - wenn auch ohne viel Entwicklung. Aber: Nischen-Duftkombis dringen ins Niedrigpreissegment vor.
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Unisex, wenn nicht sogar mehr feminin. Blumiger Start, danach warm und leicht würzig. Finde die anderen beiden aus der Reihe besser ;)
Hoffi16Hoffi16 vor 4 Jahren
Toller Duft...aber für Männer? NEIN! Unisex...eher feminin - wegen der vielen floralen Noten. Hat was Verführerisches...wenn FRAU ihn trägt.
SinsevenSinseven vor 4 Jahren
...in rumänischem Store ergattert. Wenn ich meiner Nase traue, eine Mischung aus "Tobacco Vanille" und "The One" Parfüm.Hut ab "ZARA" !

von RedBull
von RedBull
von MichH
von MichH

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Tone - Indéterminée von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Sublime Cedar von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vanilla von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Warm Black von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Y Collection von Zara Teahupoo von Zara Noble Palo Santo von Zara Red Temptation Women von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Vibrant Leather Winter von Zara