Aromatic - Future (2016)

Aromatic - Future von Zara

Aromatic - Future ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, Bergamotte
Herznote HerznoteLavendel, Kaschmirholz
Basisnote BasisnoteAmbra, Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.05.2019

6.0 7.0 7.0 7.0/10

Zaras Parfum Copyshop
durch die Kommentare hier bei Parfumo, dass es sich bei diesem Duft um einem Sauvage-Clone handelt, entdeckte ich gestern das umfangreiche Duft-Angebot bei Zara. Was schnell auffiel, viele Flakons haben eine "zufällige" Ähnlichkeit zu bekannten Düften oder Schriftzügen. Beim... Weiterlesen
6.0 7.0 8.0/10

Hilfreicher Kommentar
Sauvage Eau de Cologne für 9,95€!
Duft:
Aromatic Future startet sehr frisch. Besonders Zitrone tut sich in der Kopfnote hervor. Nach wenigen Minuten verschwindet diese auch schon wieder und dafür zeigen sich ein synthetischer, aber dabei nicht unangenehm wirkender Lavendel und Hölzer. Hölzern bleibt es dann auch in der... Weiterlesen
4.0 7.0 8.0 5.5/10

Wenn man Sauvage mag...
Nach dem Aufsprühen des Aromatic Future bei Zara nimmt man sofort die Kopfnote des Duft-Zwillings war. Wer also das Dior Sauvage mag, wird ganz sicher auch diesen Duft mögen. Wer Sauvage nicht mag, für den ist er entsprechend nichts. (Ich kann mich nicht so recht mit ihm anfreunden, auch wenn... Weiterlesen
4.0 8.0 8.0 9.0/10

Unerwartet -> Dior lässt grüßen
Heute probierte ich spontan das FUTURE und ich biss mir ins Knie als ihr feststellte das ich für diesen Duft 100 Plätzchen hingelegt hatte -> D*OR SAU*AGE. Also ich muss es empfehlen was soll ich da noch sagen 100ml für 10 Klöschen. Weiter so ZARA. TOP DUFT FÜR WENIG GELD

Cuddy vor 10 Monaten
Sauvage Klon aber luftiger und weniger Tiefe, fast schon ein "Sauvage Eau Fraiche". Für die typischen Zara Preise ein echtes Schnäppchen+2
Egoiste7 vor 18 Monaten
Ein Klasse Sauvage Clone für die schmale Mark. Komplimente sind vorprogrammiert!!!+2
MichH vor 23 Monaten
Toller Duft mit Sauvage-DNA. Allerdings bleibt die pfeffrige Note nicht ewig weithin wahrnehmbar. Das kann im Büro vorteilhafter sein.+1
TomDuft vor 2 Jahren
Kopfnote ist ähnlich zu Sauvage. Geht dann eher in eine minzige Richtung und das sehr schnell. Aber trotzdem wirklich gut. :)+6
3.0
Speedking79 vor 2 Jahren
Habe heute früh unabsichtlich vom Sauvage anstatt vom Apfelsaft getrunken und siehe da, 30 Minuten später roch es am WC nach Aromatic Future+5
Hoffi16 vor 2 Jahren
Hab das Orig. eher gemieden. Aber für 10€ gibt's hier einen universellen und angenehmen Duft, sehr gute H&S, Komplimente...Noch Fragen? :-)+2
StolzerOskar vor 2 Jahren
Der überteuerte Sauvage ist nun obsolet. Gleicher Duft mit ähnlicher Performance für den Preis einer Schachtel Zigaretten.+3
KleinerPrinz vor 2 Jahren
Sohwaaasch....
3 x getragen und 7 x "wer riecht hier so gut?" gehört!
Mein neuer Alltags Du/ft/pe.+8
Scenturion vor 2 Jahren
Ohne viele unnötige Worte zu verlieren. Das ist Sauvage von Dior. 1:1. Den hatte ich nämlich im Original.+2
Chensel vor 2 Jahren
1. Riecher Erinnerung an Sauvage 2. Riecher (1h): Sanfteres David Beckham Instinct. Dennoch sehr synthetisch. Nach 1h nur hautnah
3.0
3.5
ACBLN vor 2 Jahren
Eine mildere Version von Sauvage. Erkennt man auch an der Inhaltsliste: Parfum, Water (Sauvage); Water, Parfum (Zara).+3
Andu vor 2 Jahren
Tatsache, perfektes und hochwertiges Eau de Clone von Dior Sauvage ohne dessen Kopfschmerznote! Dazu gute Performance und nahezu geschenkt!+7
Schücha vor 3 Jahren
Gleich von beginn an diese schöne Basisnote von Sauvage. Wird im Verlauf mMn holziger. Für € 9.99 kann man kaum etwas falsch mache+5
42M vor 3 Jahren
ZARA - Sauvage. Geheimtip!+4

von KleinerPrinz
von KleinerPrinz
von Butzi
von Butzi

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Man Gold von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Woman Oriental von Zara 8.0 von Zara Tone - Indéterminée von Zara Y Collection von Zara Ganache Tonka von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Aromatic - Future von Zara Zara Woman Chocolate von Zara Seoul von Zara Wood Noir von Zara