Aromatic - Future (2016)

Aromatic - Future von Zara
Aromatic - Future ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, Bergamotte
Herznote HerznoteLavendel, Kaschmirholz
Basisnote BasisnoteAmbra, Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.05.2019.

Karma92
Sauvage Eau de Cologne für 9,95€!
Duft:
Aromatic Future startet sehr frisch. Besonders Zitrone tut sich in der Kopfnote hervor. Nach wenigen Minuten verschwindet diese auch schon wieder und dafür zeigen sich ein synthetischer, aber dabei nicht unangenehm wirkender Lavendel und Hölzer. Hölzern bleibt es dann auch in der... Weiterlesen

Wenn man Sauvage mag...
Nach dem Aufsprühen des Aromatic Future bei Zara nimmt man sofort die Kopfnote des Duft-Zwillings war. Wer also das Dior Sauvage mag, wird ganz sicher auch diesen Duft mögen. Wer Sauvage nicht mag, für den ist er entsprechend nichts. (Ich kann mich nicht so recht mit ihm anfreunden, auch wenn... Weiterlesen

Unerwartet -> Dior lässt grüßen
Heute probierte ich spontan das FUTURE und ich biss mir ins Knie als ihr feststellte das ich für diesen Duft 100 Plätzchen hingelegt hatte -> D*OR SAU*AGE. Also ich muss es empfehlen was soll ich da noch sagen 100ml für 10 Klöschen. Weiter so ZARA. TOP DUFT FÜR WENIG GELD

CuddyCuddy vor 24 Monaten
Sauvage Klon aber luftiger und weniger Tiefe, fast schon ein "Sauvage Eau Fraiche". Für die typischen Zara Preise ein echtes Schnäppchen
Egoiste7Egoiste7 vor 3 Jahren
Ein Klasse Sauvage Clone für die schmale Mark. Komplimente sind vorprogrammiert!!!
MichHMichH vor 3 Jahren
Toller Duft mit Sauvage-DNA. Allerdings bleibt die pfeffrige Note nicht ewig weithin wahrnehmbar. Das kann im Büro vorteilhafter sein.
TomDuftTomDuft vor 3 Jahren
Kopfnote ist ähnlich zu Sauvage. Geht dann eher in eine minzige Richtung und das sehr schnell. Aber trotzdem wirklich gut. :)
Speedking79Speedking79 vor 3 Jahren
Habe heute früh unabsichtlich vom Sauvage anstatt vom Apfelsaft getrunken und siehe da, 30 Minuten später roch es am WC nach Aromatic Future
Hoffi16Hoffi16 vor 3 Jahren
Hab das Orig. eher gemieden. Aber für 10€ gibt's hier einen universellen und angenehmen Duft, sehr gute H&S, Komplimente...Noch Fragen? :-)
StolzerOskarStolzerOskar vor 3 Jahren
Der überteuerte Sauvage ist nun obsolet. Gleicher Duft mit ähnlicher Performance für den Preis einer Schachtel Zigaretten.
KleinerPrinzKleinerPrinz vor 4 Jahren
Sohwaaasch....
3 x getragen und 7 x "wer riecht hier so gut?" gehört!
Mein neuer Alltags Du/ft/pe.
ScenturionScenturion vor 4 Jahren
Ohne viele unnötige Worte zu verlieren. Das ist Sauvage von Dior. 1:1. Den hatte ich nämlich im Original.
ChenselChensel vor 4 Jahren
3.5
1. Riecher Erinnerung an Sauvage 2. Riecher (1h): Sanfteres David Beckham Instinct. Dennoch sehr synthetisch. Nach 1h nur hautnah

von KleinerPrinz
von KleinerPrinz
von Butzi
von Butzi
von Smellavision
von Smellavision

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Teahupoo von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vanilla von Zara Y Collection von Zara From Paris to New York von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Woman Oriental von Zara 8.0 von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Ganache Tonka von Zara Vibrant Leather Summer von Zara