Blue Hole 2018

Blue Hole von Zara
Blue Hole ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Erdig

ZitroneZitrone JasminJasmin PatchouliPatchouli
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 16.03.2021.

Citrusman
Genau nach diesem Duft suche ich!
Ich war schon lange am Mercedes-Benz Cologne interessiert, kam aber nie dazu diesen mir zuzulegen. Entdeckte heute zufällig bei Zara ein Regal mit vielen Düften, testete die ersten 2:
Dior Sauvage. Reine Dior Sauvage Kopie.
Na dann weiter zum nächsten!
Blue Hole ausprobiert, und dachte zuerst nach, an welchen Duft der mich erinnert.

Nach einer kurzen Denkpause, als ich an MB Cologne denken musste, packte mich der Duft so sehr, dass ich ihn mitnehmen musste.

Zum Duft.
Zitrone.
Nur Zitrone.
Das wars.
Keine Besonderheiten, aber genau das macht den Duft so genial.
Ich kann wirklich nichts anderes herausriechen, außer diese kräftige Zitrone...oder wars Bergamotte?

Ich weiß es nicht, ich ging dann mit 3 weiter Düften aus der Zara Filiale.

In einem Café dann das Unboxing:
Die Verpackung kommt in Transparent daher, der Flakon ist in einer Plastikhülle geschützt.
Der Flakon ist ziemlich breit (100ml) und vorallem schwer. Die Kappe sitzt gut.
Der Sprühkopf lässt sich schön leicht betätigen und der Zerstäuber sprüht eine laaaaange Briese. Toll!

Die Haltbarkeit ist für einen frischen Duft gut, besser als Dior Homme C und MB C., die Sillage ist stark.

Für 12,99€ ein wahres Schnäppchen, ich überlege mir sogar einen zweiten Flakon davon zu kaufen, da Zara gefühlt jeden Monat das Sortiment wechselt:)

PBregovichPBregovich vor 5 Jahren
Neuverpackung von "From Paris to New York" aus dem selben Hause. Ähnlich wie Dior Homme Cologne aber bei weitem nicht so facettenreich.
Honk1510Honk1510 vor 5 Jahren
Toller Erfrischer,wenn die Sprühstöße mal nicht so ins Geld gehen sollen.Für den Sommer als Alltagsduft ab 25 Grad perfekt.Top Haltbarkeit
FrancoPoloFrancoPolo vor 5 Jahren
Erfrischende Zitrone für heiße Sommertage sogar recht "natürlich" 8€ für 100ml kann man da wirklich was falsch machen! Haltbarkeit: Cologne
Flo92Flo92 vor 5 Jahren
Große Ähnlichkeit zu DHC & noch günstiger als der Benz "Klon". Den Preisunterschied riecht man mMn aber auch! Für 8€ wirds mein Sportduft :D
AequitasAequitas vor 4 Jahren
Spritzig frisch, ideal für den Hochsommer und nach dem Sport

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara For Him Red Edition von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara