Caramelos Artesanos en Barcelona (2017)

Caramelos Artesanos en Barcelona von Zara

Caramelos Artesanos en Barcelona ist ein Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Himbeere, Pfingstrose, Sandelholz

Eingetragen von Auriel, letzte Aktualisierung am 10.05.2020.

IchbinsIchbins vor 17 Monaten
Fruchtig-gourmandige Himbeere auf Holz,zunächst synthetisch,im Verlauf etwas besser.Werde ich Wirdmallieb unterjubeln,der steht ihr ganz gut
ScentinaScentina vor 3 Jahren
Ja mei- so riechen halt Himbeerbonbons. Sehr fruchtig- gourmandig. Ist mir zu kindlich, kann ich nicht im Büro tragen. Evtl am We.

Beliebt Zara

Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Exclusive Oud von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara Vanilla von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara 8.0 von Zara Zara Woman Oriental von Zara #Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy von Zara Ganache Tonka von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara