Deep Garden 2018

RiJa
14.06.2021 - 18:32 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
10
Preis
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Laue Sommernacht

Da ich an Tonkabohne nicht herumkommen kann, musste ich diesen Duft einfach ausprobieren!

Deep Garden ist ein überraschender Duft für mich: Schon ab dem ersten Moment merke ich eine andersartige süße. Nicht flüchtig und unscheinbar - sondern erwachsener und so gar nicht 08/15! Der Name passt hier tatsächlich wirklich, es ist ein Duft mit Tiefgang. Ich rieche ein Arrangement aus fast reifer Tuberose in Kombination mit der tiefegebenden Tonkabohne und einem schönen Hauch von süßer Birne. Die Kombi funktioniert für mich sehr gut, alles fügt sich angenehm zusammen. Er hält sich auch für einen Duft seiner Preisklasse überdurchschnittlich lange auf der Haut. Ich trage ihn sehr gerne in den ersten warmen Abenden diesen Jahres…
0 Antworten