Fresh Sandalwood 2019

Fresh Sandalwood von Zara
Fresh Sandalwood ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 05.05.2021.

Wunderbar eindimensional
Erster Kommentar - ich hoffe, er hilft euch weiter. :) Beim Versuch, meine Sammlung an Düften für Frühling und Sommer auszubauen, stolperte ich über Fresh Sandalwood. Klingt sicher, ist günstig, wurde bestellt. Zusammenfassend kann ich sagen: ich bin recht zufrieden. Nicht mehr, nicht... Weiterlesen

MNGRMNGR vor 1 Jahr
Frisch, unaufgeregt und subtil. Wie junges, grünes Holz im Frühjar, bei leicht durchschimmernden Sonnenstrahlen im sachten Tau des Morgens.
CrazyIschyCrazyIschy vor 2 Jahren
Man bekommt das, was der Name verspricht, eine Portion frisches Sandelholz :) Gut an wärmeren Tagen, jedoch nichts besonderes.
Natürlich ist der bei diesem Preis synthetisch, aber die herb-grüne Bergamotte ist wunderbar, die holzigen Töne dann weniger begeisternd.
3.5
Vorurteil bestätigt. Synthetisch-holzige Bückware im biederen Herrenduft-Stil mit enormen Langeweile-Potential für mich. Muss nicht sein.
BrokenNoseBrokenNose vor 3 Jahren
Harmonisch aufeinander abgestimmte Duftnoten. Holzig, frisch und dezent bei nahezu linearem Duftverlauf, H/S angemessen - Richtig gut.
Helena1411Helena1411 vor 3 Jahren
KN: Herb-frische Bergamotte macht sich aus d.Staub..
HN:..&einem balsamischen Sandelholz Platz m.grünem Unterton..
B:..&cremigem Ausklang
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Sandelholz erinnert mich an Indien, aber dieses hier ist ein frisch-zitrischer Holzduft, der zum Ausklang ein bischen süß wird - sehr gut !
MassimoMassimo vor 3 Jahren
Hier ist der Name Programm - dezenter Immergeher fürs Büro zum mehr als fairen Preis
Nachtrag: H/S mindestens in Ordnung
AglianicoAglianico vor 3 Jahren
Etwas eindimensional und doch mehr holzig als frisch, aber alles andere als eine Enttäuschung. Einen Test wert.
RobinM10RobinM10 vor 3 Jahren
Sehr frisches, leichtes Sandelholz im schönen Flakon. 20€/120ml ist ein fairer Preis.

von PedroCabral
von PedroCabral

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Golden Decade von Zara Exclusive Oud von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Warm Black von Zara Tone - Indéterminée von Zara Vibrant Leather Summer von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Sublime Cedar von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rose Gourmand Women von Zara Teahupoo von Zara Red Temptation Women von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara