From Paris to New York

From Paris to New York von Zara
From Paris to New York ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone
IngwerIngwer
ZederZeder

Eingetragen von eBOSS, letzte Aktualisierung am 11.02.2021.

FanflugFanflug vor 9 Monaten
Wenn ich schon nicht zum Barbier darf, dann hole ich ihn mir halt nach Hause!
Zitrisch & Sauber zu einem super Preis!
MaddiMaddi vor 1 Jahr
Riecht sehr natürlich. Schön frisch zitronig-ingwerig; dennoch männlich.
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Gefällt mir besser als Mercedes Benz Cologne, weil differenzierter, transparenter, tiefer. Top Mix aus AHSC und DHC, Hammer PLV :-)
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Schön erfrischender, zitrischer, recht säuerlich-würziger Sommerduft, für Temperaturen ab 25°C ideal!!! HK+S für den Preis Klasse!!! :-)
AglianicoAglianico vor 3 Jahren
Heute den Dior Homme Cologne getestet und gedacht: Das ist doch From Paris ...! Wirklich erstaunlich nah dran. Refresher für den Sommer.
BigBBigB vor 3 Jahren
Musste ab der ersten Sekunde direkt an Dior Homme Sport denken. Extrem ähnlich und hält bei mir um einiges länger. Testen, wenn man DHS mag!
ACBLNACBLN vor 3 Jahren
Erinnert stark an L'eau D'Issey. Aber deutlich vereinfacht. Oder auch Neroli Portofino oder 4711. Barber Shop feeling. DHC kenn Ich nicht
TerraTerra vor 3 Jahren
Weiche Zitrusnote (mit leichtem Spüli-Einschlag) auf viel Saubermoschus. Hell, clean, modern. Gut, aber nicht so edel riechend wie der Dior
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Angenehmer Hesperidien-Freshie mit etwas Würze und EdT-typischer H/S
Gut gelungen und das PLV stimmt auch!
BohannonBohannon vor 3 Jahren
Wenn From Paris to New York quasi ein Dupe von DHC ist, dann ist From Paris to New York der gleiche Duft wier Midsummer Orange Zest von Zara

von Bnd007
von Bnd007
von Morrissey
von Morrissey
von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Exclusive Oud von Zara Tone - Indéterminée von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Sublime Cedar von Zara Warm Black von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Noble Palo Santo von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vanilla von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Teahupoo von Zara Y Collection von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara