Gourmand Leather N° 0059 2017

T3mr0i
27.11.2017 - 12:14 Uhr

Dem Hype wird er nicht gerecht.

Es handelt sich um die EDP 150 ML Special Edition der Charge 276753 und ich habe 18 Euro bezahlt.

Ich habe mein Gourmand Leather heute abgeholt & nach den Bewertungen ein Ultra Male erwartet.
Zuvor hatte ich mir einen Teststreifen mit Ultra Male besprüht und direkt diese wundervolle Süße gerochen. (Mein Lieblingsduft)
Den direkte Vergleich mit Ultra Male besteht Gourmand Leather leider nicht. Ich würde sagen, dass er circa zu 70-80 % Ultra Male ähnelt. Man riecht aber deutlich, dass es kein hochwertiger Duft ist. Ähnlichkeiten sind jedoch nicht von der Hand zu weisen.

Für den Preis ist er gut, jedoch sollte man hier nicht blind dem Hype vertrauen.

Nach 4-5 Stunden ist dieser Geruch nicht mehr wirklich wahrnehmbar. Diese Süße begleitet ihn durch die gesamte Laufzeit und ein großartiger Duftverlauf ist nicht wirklich wahrnehmbar.

Der Flakon ist gummiert und hat nicht diese Lederoberfläche. Er wirkt passend zum Preis eher durchschnittlich.

Zwar sind 18 Euro für 150 ML günstig, jedoch könnte man dann doch lieber für 18 Euro einen besseren Duft mit weniger ML kaufen. Aufbrauchen werde ich diese 150 ML nämlich vermutlich nicht.