Osmanthus 2018

Osmanthus von Zara
Osmanthus ist ein beliebtes Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Fruchtig
Animalisch
Ledrig

LederLeder OsmanthusOsmanthus PfirsichPfirsich
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 06.05.2023.

RhielRhiel vor 10 Monaten
Der Duft hier ist richtig schön mit dezentem Leder hinter einer unaufdringlich süßen Blumigkeit; ähnelt ein bisschen Sleeping with Ghosts*
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
OSLE, nicht die norwegische Hauptstadt, sondern die Kombi aus Osmanthus zusammen mit Leder macht dieses fruchtig-ledriges Parfum interessant
SinaWSinaW vor 3 Jahren
Mhm, lecker. Schön fruchtig-süß. Leder im HG, machts besonders. Ich mag ihn!

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Absolutely Dark von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara Bohemian Oud von Zara Imperial Purple von Zara