Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum

Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara

Vibrant Leather (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Jérôme Epinette

Bergamotte, Zitrone, Leder, Bambus, Patchouli

Eingetragen von Schücha, letzte Aktualisierung am 14.01.2019

Variante der Duftkonzentration

Vibrant Leather (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Pressekonferenz
Ich freue mich, sie alle nach langer Zeit einmal wiederzusehen und begrüsse Sie herzlich zur heutigen Pressekonferenz. Wir werden all Ihre Fragen bezüglich des neuen Transfers und Neuzugang in unserer Mannschaft beantworten. Wir wollen auch direkt beginnen. Ihre Fragen? Norbert Neroli (FAZ):... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Duft 7.0/10
Two Cents vom Unbedarften
Ich gehöre zu den geschätzt sieben oder acht Herren auf Parfumo, die Creeds "Aventus" weder besitzen, noch je bewusst gerochen haben. Beim letzten Stadtbummel durch Bonn wurde ich nun von meiner besseren Hälfte in Richtung Zara-Filiale gelotst: Der erste Dupe-Kauf stand an. Ich würde also bald... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Aventus oder vielleicht doch nicht?
Guten Morgen zusammen, schon länger lese ich hier interessiert, doch zu einem Kommentar konnte ich mich bisher nicht hinreißen lassen - bis heute … Hier nun mein Erstlingsbeitrag zu diesem, wie ich finde, soliden Eau de Parfum zu einem unschlagbar günstigen Preis. Zugegeben, gekauft habe ich... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 3.0/10 Duft 8.5/10
Anfangs hui...
Anfangs war ich sehr begeistert, der Duft ist für den Preis wirklich unschlagbar. Allerdings ist, zumindest bei mir, die Performance unterirdisch. Anfangs habe ich versucht dies durch oversprayen zu kompensieren, 10-12 Pumps waren immer mein Standard. (Wirklich übertreiben kann man mit dem Duft... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Aventus hin oder her...
... Was für ein BRETT! Ja, er riecht ähnlich wie Aventus aber braucht sich trotzdem nicht verstecken, im Gegenteil. Einige Leute werden mich jetzt bestimmt steinigen aber ich finde dieses EDP sogar noch besser als Aventus. Gründe dafür... Das EDP kostet 20€ für 120ml. Whaaaat?!?! Selbst der... Weiterlesen
Zara holt den 2 ten Aventus Dupe das in Eau De Parfüm!!!!
Ich habe vibrant leather vor 2 jahren das erste mal gekauft und zum ersten mal in meinem singleurlaub in der türkei benutzt alle im hotel waren begeistert von dem duft was ich nicht erwartet habe. Im hotel die mitarbeiter und eine wunderschöne frau die in den duft verliebt war davor noch nie... Weiterlesen

Tolgaka41 vor 13 Tagen
Performance ist deutlich besser als hier bewertet. Starker Duft, der mich fast zu der Aussage bringt:" Mehr braucht ein Mann nicht "+7
Longosch1712 vor 13 Tagen
Ein herrlich frischer Duft..Zitrone,später gesellt sich ein feiner Lederton dazu...FEIN...H&S auch gut...und am allerbesten der Preis!+6
Sroh vor 58 Tagen
Kopfnote natürlich frisch, nicht stechend, wie über Armaf CDNIM gesagt wird. Wenig Veränderung v. Herz zu Basis. Trotz EdP S/H nur 3-3,5h.+1
Jakobus vor 71 Tagen
Unterirdische S+H. Auch wenn man ob des Preises ständig nachsprühen könnte, bei diesem Duftglobuli braucht man einen mobilen Vernebler!+4
Isa1992 vor 78 Tagen
Kräftiger, zitrisch-fruchtiger Auftakt, sehr ähnlich dem von Aventus, danach kommt leider nicht mehr viel meines Empfindens nach. H/S reudig+2
Gaukeleya vor 87 Tagen
Gefälliger Frischfruchtduft für den (jüngeren) Herren. Löst bei mir nichts aus - weder Unbehagen noch gieriges Nachschnuppern. Stört nicht.+5
Comed vor 93 Tagen
Ist so als hätte man 8 Stunden Aventus in die ersten 30 Minuten gepackt. Die Eröffnung ist super frisch-zytrisch und im Drydown... Drydown?+4
MkCb vor 113 Tagen
Frisch, fruchtig, sehr schön. Von meinen 3 clones der beste. H/S leider grottig; sehr großzügig sprühen; Aber für 20,- unbedingt zuschlagen!+1
TheScenter vor 122 Tagen
Spätestens im Drydown entgleist der Aventusvergleich. Eigenständiger Bambus-Patchoulli-Allrounder mit klassischem Einschlag.+4
Vd86 vor 144 Tagen
Hat mit Aventus nichts zu tun außer die Kopfnote. Ich bleibe dabei, Afnan Supremacy Silver ist der beste Aventus Klon am Markt. Mit Abstand.+4
Feuerfuchs vor 144 Tagen
Anfangs sehr zitrisch und toll gelungen. Schnell etwas abgerundet. Leder und Bambus leider nicht wahrnehmbar. Verfliegt trotz EDP schnell+2
Aqua1902 vor 175 Tagen
Nicht wirklich ein EDP, eher ein verwässertes EdT = Aventus Aqua!
Richelieu27 vor 7 Monaten
Preis/Leistung unschlagbar.+6
ErhanSaceros vor 8 Monaten
Deutlich mehr Ausstrahlungskraft im Vergleich zum aktuellen Rich Leather. Beginnt schön zitrisch und wird holzig und etwas rauchig-muffig.+3
CarlMacau vor 8 Monaten
Alle reden Aventus Clone. Ich sage: Seide, Frische, Bergamotte,Früchte,Sommer,UNISEX´. MUST HAVE für das kleine Geld. Mehr davon Zara.Bravo!+7
Riechtick vor 8 Monaten
H/S leider bei mir schlecht. Schön fruchtiger, holziger Duft ohne Rauch. Ja, an Aventus muss man auch denken. Ich bleib bei Insurrection II+2
Gozu94 vor 8 Monaten
Vielleicht liegt das an meiner Haut aber nach 2 min rieche ich nichts mehr bei einem edp.Wow.
Bleibe Wohl beim insurrection 2 pure.+5
Tomek26 vor 9 Monaten
Ich wette wieder alles heiße Luft.+2
PBregovich vor 9 Monaten
An alle Night pour Homme IV Besitzer: Den hier könnt ihr getrost auslassen, sind exakt gleich.+8
Redolence vor 9 Monaten
Textaufgabe: Wenn Vibrant Leather 95% wie L'Aventure riecht, welcher wiederum 90% wie Aventus riecht - wie nah ist er dann am Original?+8

• von Itchynose von Itchynose
  • von Guapo von Guapo
  • von JourneyHH von JourneyHH
  • von JourneyHH von JourneyHH
  • von SanktVith von SanktVith

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara 9.0 von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara Exclusive Oud von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Man Gold von Zara Zara Woman Oriental von Zara Tone - Indéterminée von Zara Ganache Tonka von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Zara Woman Chocolate von Zara Y Collection von Zara Aromatic - Future von Zara Wood Noir von Zara 8.0 von Zara Accord N°3 Woody von Zara