Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum

Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara

Vibrant Leather (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Jérôme Epinette

Bergamotte, Zitrone, Leder, Bambus, Patchouli

Eingetragen von Schücha, letzte Aktualisierung am 17.05.2019

Variante der Duftkonzentration

Vibrant Leather (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

8.0 6.0 7.0 9.0/10

Pressekonferenz
Ich freue mich, sie alle nach langer Zeit einmal wiederzusehen und begrüsse Sie herzlich zur heutigen Pressekonferenz. Wir werden all Ihre Fragen bezüglich des neuen Transfers und Neuzugang in unserer Mannschaft beantworten. Wir wollen auch direkt beginnen. Ihre Fragen? Norbert Neroli (FAZ):... Weiterlesen
5.0 7.0/10

Two Cents vom Unbedarften
Ich gehöre zu den geschätzt sieben oder acht Herren auf Parfumo, die Creeds "Aventus" weder besitzen, noch je bewusst gerochen haben. Beim letzten Stadtbummel durch Bonn wurde ich nun von meiner besseren Hälfte in Richtung Zara-Filiale gelotst: Der erste Dupe-Kauf stand an. Ich würde also bald... Weiterlesen
6.0 6.0 7.0 7.5/10

Thojama
Aventus oder vielleicht doch nicht?
Guten Morgen zusammen, schon länger lese ich hier interessiert, doch zu einem Kommentar konnte ich mich bisher nicht hinreißen lassen - bis heute … Hier nun mein Erstlingsbeitrag zu diesem, wie ich finde, soliden Eau de Parfum zu einem unschlagbar günstigen Preis. Zugegeben, gekauft habe ich... Weiterlesen
7.0 7.0 3.0 8.5/10

Anfangs hui...
Anfangs war ich sehr begeistert, der Duft ist für den Preis wirklich unschlagbar. Allerdings ist, zumindest bei mir, die Performance unterirdisch. Anfangs habe ich versucht dies durch oversprayen zu kompensieren, 10-12 Pumps waren immer mein Standard. (Wirklich übertreiben kann man mit dem Duft... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

Aventus hin oder her...
... Was für ein BRETT! Ja, er riecht ähnlich wie Aventus aber braucht sich trotzdem nicht verstecken, im Gegenteil. Einige Leute werden mich jetzt bestimmt steinigen aber ich finde dieses EDP sogar noch besser als Aventus. Gründe dafür... Das EDP kostet 20€ für 120ml. Whaaaat?!?! Selbst der... Weiterlesen

BlessedGIT
Zara holt den 2 ten Aventus Dupe das in Eau De Parfüm!!!!
Ich habe vibrant leather vor 2 jahren das erste mal gekauft und zum ersten mal in meinem singleurlaub in der türkei benutzt alle im hotel waren begeistert von dem duft was ich nicht erwartet habe. Im hotel die mitarbeiter und eine wunderschöne frau die in den duft verliebt war davor noch nie... Weiterlesen

Westfeuer vor 3 Tagen
Besitzt die bei Zara Düften gewohnte Freundlichkeit. Absolut gut tragbar. Ab und zu nachsprühen ist bei diesem Preishit völlig okay.+3
Jakobolino vor 6 Tagen
Der ideale Sommerduft für kleines Geld. Noch dazu Ähnlichkeit mit einem weitaus teureren Duft. Klasse.+6
Henryhill667 vor 22 Tagen
Entrauchter Aventus mit einem Spritzer Zitrone und Wasser verdünnt. Gut für Büro und Freizeit, wenn man nicht groß auffallen will.¯_(ツ)_/¯+2
Stargazer10 vor 39 Tagen
Haut mich nicht vom Hocker. Riecht nach einiger Zeit nur nach Seife und dem zara-typisch synthetischen Grundton.+5
Caffee vor 55 Tagen
Sehr gelungener Start welcher erfischend kühl in eine zunehmend wärmere Basis über geht. Haltbarkeit ist kurz. Als Aftershave brauchbar.+4
FrancoPolo vor 58 Tagen
Leicht lässige Variante des Aventus ohne ins Ernste abzudriften. Haltbarkeit wirklich schwach dafür wirklich dezent. Understatement.+3
Refresh vor 65 Tagen
Edler Duft, edler Flakon, edler Preis. Gekauft! :D+4
ServoStar vor 77 Tagen
Offensichtlicher Aventus-Klon mit etwas schwächeren Eigenschaften. Allerdings spart man bei 100ml über 250€ auf Creed. So viel dazu ;)+2
Veritas23 vor 80 Tagen
Leichte Ähnlichkeit zum King jetzt auch 12ml für 3,99. Der kleine King+3
Habuna vor 81 Tagen
Diese Komposition, vor allem zu diesem Preis, ist ein Must-Have wenn man diese Duftrichtung mag. Kommt leicht geschmeidiger als Armafs CDNI.+4
DerOlli vor 85 Tagen
No brainer! Frisch, belebend, everybody's darling. P/L Killer, Schluss mit Aventusvergleiche - schöner Duft. VL für alle. Ende!+9
PicSniper vor 87 Tagen
Aventus sehr nahe, etwas zitrischer. Leder kaum bis gar nicht wahrnehmbar für mich. Da ich Aventus mag, mag ich auch den sehr. Dezente Sill.+3
DrRiecher vor 95 Tagen
Schöne, frische Aventus-Klone-Variante. Leider in der Praxis eher wie eine Cologne da bei mir nach 2-3 Stunden mit H+S Schluss ist...+4
Honk1510 vor 102 Tagen
Kommt Aventus schon sehr nahe.12ml bei Zara jetzt für 3,95€ im schönen Mini-Glasflakon.Top!+6
Motox vor 109 Tagen
Als ob die Suppe ungesalzen ist.
Es Fehlt hier einfach die Birke .
Aber trotzdem lecker+3
Lagora vor 115 Tagen
Habe zweimal den originalen Aventus gerochen. Verglichen mit dem Vibrant Edp kann Ich aus der Erinnerung nur hervorheben das Zara abliefert+3
Markus101 vor 119 Tagen
Ähnelt stark Creed Aventus. Creed ist jedoch kräftiger und präsenter. Trotzdem ist dieser für den Preis kaum schlagbar! H&S in Ordnung!+3
Tolgaka41 vor 134 Tagen
Performance ist deutlich besser als hier bewertet. Starker Duft, der mich fast zu der Aussage bringt:" Mehr braucht ein Mann nicht "+8
Sroh vor 180 Tagen
Kopfnote natürlich frisch, nicht stechend, wie über Armaf CDNIM gesagt wird. Wenig Veränderung v. Herz zu Basis. Trotz EdP S/H nur 3-3,5h.+1
2.0
Jakobus vor 6 Monaten
Unterirdische S+H. Auch wenn man ob des Preises ständig nachsprühen könnte, bei diesem Duftglobuli braucht man einen mobilen Vernebler!+5
2.0

von Citrusman
von SanktVith
von SanktVith

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Man Gold von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Woman Oriental von Zara 8.0 von Zara Tone - Indéterminée von Zara Y Collection von Zara Ganache Tonka von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Aromatic - Future von Zara Zara Woman Chocolate von Zara Seoul von Zara Wood Noir von Zara