Vibrant Leather Oud 2019

Vibrant Leather Oud von Zara
Vibrant Leather Oud ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

WeihrauchWeihrauch AmberAmber BergamotteBergamotte LederLeder OudOud

Eingetragen von ACBLN, letzte Aktualisierung am 01.02.2024.

Eine Enttäuschung, obwohl der Preis nicht so weh tut
Jedes Mal, wenn ich das Wort oud im Namen eines Parfüms sehe, verspüre ich den Drang, es zu kaufen, Gott sei Dank, dass der Preis meistens hoch ist und meine Tasche mich zurückhält, aber bei Zara gibt es niemanden, der es tut kann widerstehen Ich habe es online gesehen und da es nicht in nahe gelegenen Geschäften erhältlich war, ging ich ein Risiko ein und kaufte es blind.

Vibrant Leather Oud ist ein Kölnischwasser, kühl und aromatisch, aber mit einem dunklen ton in der Konzeption, was es etwas von dem unterscheidet, was wir als gewöhnliches Koloniewasser kennen. Es war nicht das Parfüm, das mich erwartete, und nach mehrmaligem Gebrauch glaube ich, dass es nicht mehr so ​​aussieht wie sein Vorgänger, wie ich anfangs glaubte. Sein Aroma ist eine dunkle Bergamotte, eingewickelt in ein super verdünntes Leder mit holzigen Nuancen, Oud? Kein Witz, es ist eher ein holziges Gefühl auf einer süßen Basis aus hellem Bernstein. Es tut mir nicht leid, Parfüm von viel Evolution, es ist das, ein cooler Cologne, der sehr gut riecht, aber das ist nichts von dem, was ich erwartet hatte, um Ihre Notizen zu kennen, eine kleine Enttäuschung, nicht zu warten, um es im Laden auszuprobieren.

Ich habe Vibrant Leather nie gemocht, und das auch am Anfang, aber ich denke, es war eher die Enttäuschung des Augenblicks, denn nachdem ich es gelegentlich benutzt habe, fühle ich mich nicht so schlecht, ich mag es sogar mehr als sie Schwester, aber das ja, vergessen Sie, dass es ein Parfum ist, Kölnisch mehr, es wäre besser, aber hey, es ist schön zu tragen und hat einen gewissen klassischen und dunklen Punkt, der nicht schlecht ist.

Die Performance ist eine andere Sache, von der ich dachte, sie hätte sich mit diesem Flanker verbessert, aber NEIN, die Dauer dieses "Parfüms" ist schrecklich, um drei Uhr fühlt man es nicht, und das übertrifft sich. Die Stele ist mäßig niedrig, aber wie ich schon sagte, wenn man sie für eine Kolonie hält, ist es nicht schlecht, sich im nächsten Sommer abzukühlen.

Ich sehe es als Tagesaroma an, obwohl ich diesen dunklen kleinen Punkt habe, ich fühle mich nicht sehr nachtaktiv, und natürlich ist es für jedes Klima ein Duft, der so sanft ist, dass er zu keiner Zeit fehl am Platz ist des Jahres.

Für seinen Preis und sein Aroma ist es ratsam, aber nicht ohne vorher einen Test, und ja, immer daran zu denken, dass Sie eine coole Kolonie nehmen, denken Sie nicht, dass Sie ein Parfüm von Oud kaufen, denn die Enttäuschung, die Sie nehmen, ist riesig. Aber wenn Sie auf der anderen Seite nach einem erfrischenden Köln suchen, das gut riecht, ist es eine sehr gute Option für diese Zeit, und außerdem mit einem sehr günstigen Preis für Ihre Tasche.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

TestoboyTestoboy vor 3 Jahren
Zu Unrecht schlecht bewertet. Einer fängt an, alle machen mit. Kommt alten Aventus badges sehr nah. Die werden abgefeiert ohne Ende.
Tom122222Tom122222 vor 3 Jahren
Riecht ca. wie die älteren Baches von Aventus, Haltbarkeit echt ok und Komplimente ohne Ende. 60ml für 12.95€ ist eine ansage.
RaulskiRaulski vor 4 Jahren
Der Beiname "Oud" passt hier leider nicht ganz - am ehesten ist es der Weihrauch den man wahrnimmt.
Für den Preis trozdem in Ordnung!
VrabecVrabec vor 4 Jahren
Startet seifig schaumig, Amber steht für mich im Vordergrund, der Weihrauch raucht nicht, Leder und Oud fast nicht wahrnehmbar. Not bad!
McZitroneMcZitrone vor 5 Jahren
Kann man irgendwie nicht zuordnen. Bevor man ihn analysieren will, ist er auch schon weg. Leider ein Fehlkauf. VL & VL Sport viel besser.

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara For Him Red Edition von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara