Wood Noir 2016

Wood Noir von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 34 Bewertungen
Wood Noir ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Harzig
Süß
Blumig

Duftnoten

HölzerHölzer LavendelLavendel SalbeiSalbei BergamotteBergamotte
Bewertungen
Duft
7.434 Bewertungen
Haltbarkeit
7.332 Bewertungen
Sillage
6.632 Bewertungen
Flakon
6.630 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 03.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Ohdeberlin

54 Rezensionen
Ohdeberlin
Ohdeberlin
2  
Zeder in hölzernen Cremefarben und Kraut
Zu Beginn ein recht kratziger Zitrusakkord und ein dominanter Stich von der Kunstzeder. Es fehlt jegliche Tiefe und Ausgewogenheit, wirkt ehr schrill.

Weitere Cremige und beinahe hellholzige Noten treten hinzu, scheitern aber im Versuch eine Gewieftheit zu imitieren. Dann auftretende krautig-würzigen Noten schaffen ein wenig Linderung, können aber auch nicht eine kompositive Tiefe und Ausgewogenheit erzwingen.

Die Sillage würde ich als mittel einschätzen, also passend für den Aufenhalt in Menschenmengen. Das Preisniveau ist taschengeldtauglich. Die Haltbarkeit enwickelt sich zügig in Richtung Hautnähe zur 4. - 5. Stunden hin.
Insgesamt eine nette, frischig-cremig-holzige Komposition, die mich leider nicht begeistern kann.
1 Antwort

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
PavPav vor 7 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Preisleistungswunder, toller Duft mit starker Sillage und Ausdauer. Riecht männlich und etwas blumig. Toller Kompliment-Getter.
0 Antworten
LederrusseLederrusse vor 7 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Feiner, holzig-salbeiiger Duft für wenig Geld. Nicht allzu süss.
0 Antworten
MichHMichH vor 7 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft ist ganz besonders und eigen, auf jeden Fall sehr polarisierend. Ich mag ihn, weil er unvergleichbar ist. Unbedingt testen!
0 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Komme wie ein blumiger Rosen-Oud daher. Einzig Salbei und Bergamotte erkennt man. Orientalisch aber künstlich. Für den Preis aber noch ok.
0 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein gut gewählter Name: Schwarzes Holz. Ein markantes dunkles Holz,ohne zu düster zu wirken. Die anderen Duftbestandteile sind nur Statisten
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara