Zara Winter Collection

Anguilla85
16.06.2021 - 15:51 Uhr
3
7
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft

Der Duft passt - der Name nicht

Die Duftnoten stehen schon direkt auf dem Flakon.
Bergamot, Tangerine, Pepper-Eucalyptus, Lavender-Cypress, Orange Blossom, Cedarwood, Amber, Patchouli.
Hört sich schonmal ganz gut an.. Ganz vorne steht die Bergamotte die auch einen schönen frischen, hellen und vor allem zitrischen Auftakt gibt.
Von allen anderen Duftnoten die beschrieben sind kann man leider nicht wirklich viel genau herausriechen. Zumindest ich nicht..
Zedernholz, Amber, Patchouli?
Ja, es wird später etwas holzig was auch gut passt aber ganz genau kann ich's nicht zuordnen.
Die Haltbarkeit geht für das Geld in Ordnung.. Es tut nicht weh öfter mal nachzusprühen.
Alles in Allem ist es ein ordentlicher Duft für den Preis, den man so ziemlich zu den meisten Anlässen tragen kann.
Und vor allem zu JEDER Jahreszeit...
Der Name ist nämlich in der Hinsicht ziemlich verwirrend. Der Duft ist weder besonders süß, noch stark und durch das zitrisch-frische und helle, hätte ich ihn nie als reinen Winterduft eingeordnet.
2 Antworten