A Perfume In Rose 2019

A Perfume In Rose von Zara
Ein beliebtes Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

BirneBirne rosa Pfefferrosa Pfeffer
AmbrettesamenAmbrettesamen IrisIris RoseRose
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Perfektes Alltags Ich
Ich kann’s kaum glauben, dass ich für einen Zara Duft so hin und weg bin. So sehr, dass ich jetzt einen Dupe für den Duft finden MUSS. Die Kombination aus fruchtig und pfeffrig ist einfach perfekt. Birne ist zum Glück nicht so süß wie andere Früchte und hat etwas mattes an sich. Zusammen mit dem rosa Pfeffer, ist das besonders gut gelungen. Frisch, fruchtig und pfeffrig zugleich klingt perfekt. Es ist genau für die Leute, die kein Kölnisch Wasser mögen. Zudem ist auch nicht besonders seifig. Um sauber beziehungsweise gepflegt zu riechen, gibt es eben auch diesen Weg, der gefällt mir am allerbesten! Ich könnte hier auch auf den You von Glossier verweisen, aber die Birne macht für mich schon den Unterschied. Ich bin richtig traurig, dass ich mir keinen Vorrat angelegt habe.

Lor20Lor20 vor 7 Monaten
Ein re-release von Zara. Für meine Nase irgendwas zwischen Clean Reserve - Radiant Nectar und "Fleur de Peau | Diptyque"
KatzoyKatzoy vor 4 Monaten
Erinnert an die alte Formulierung von You Eau de Parfum . Iris & Pfeffer sind hier etwas fruchtiger und lebendiger.
EinfachDufteEinfachDufte vor 3 Monaten
Duftentsprechung von „Des Kaisers neue Kleider“. Ich rieche nichts an mir und dufte doch so märchenhaft -sagen zumindest alle und ich glaubs
YellaYellaYellaYella vor 2 Monaten
Sehr gelungener Skincent, Birne für mich eingangs sehr prominent, entwickelt sich dann in wohliges Ambretteteilchen. Rose diskret.
Eliana444Eliana444 vor 6 Monaten
Frisch, subtil und pfeffrig, bei der 2023 Version kann man die Haltbarkeit allerdings nach 2,5h schon vergessen

Beliebt von Zara