A Perfume In Rose 2019

A Perfume In Rose von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 23 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Holzig
Süß
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
AmbrettesamenAmbrettesamen IrisIris RoseRose
Basisnote Basisnote
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.023 Bewertungen
Haltbarkeit
5.921 Bewertungen
Sillage
4.821 Bewertungen
Flakon
6.826 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.718 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Shepilein

47 Rezensionen
Shepilein
Shepilein
1  
Perfektes Alltags Ich
Ich kann’s kaum glauben, dass ich für einen Zara Duft so hin und weg bin. So sehr, dass ich jetzt einen Dupe für den Duft finden MUSS. Die Kombination aus fruchtig und pfeffrig ist einfach perfekt. Birne ist zum Glück nicht so süß wie andere Früchte und hat etwas mattes an sich. Zusammen mit dem rosa Pfeffer, ist das besonders gut gelungen. Frisch, fruchtig und pfeffrig zugleich klingt perfekt. Es ist genau für die Leute, die kein Kölnisch Wasser mögen. Zudem ist auch nicht besonders seifig. Um sauber beziehungsweise gepflegt zu riechen, gibt es eben auch diesen Weg, der gefällt mir am allerbesten! Ich könnte hier auch auf den You von Glossier verweisen, aber die Birne macht für mich schon den Unterschied. Ich bin richtig traurig, dass ich mir keinen Vorrat angelegt habe.
3 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Lor20Lor20 vor 7 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein re-release von Zara. Für meine Nase irgendwas zwischen Clean Reserve - Radiant Nectar und "Fleur de Peau | Diptyque"
1 Antwort
KatzoyKatzoy vor 4 Monaten
Erinnert an die alte Formulierung von You Eau de Parfum . Iris & Pfeffer sind hier etwas fruchtiger und lebendiger.
1 Antwort
EinfachDufteEinfachDufte vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Duftentsprechung von „Des Kaisers neue Kleider“. Ich rieche nichts an mir und dufte doch so märchenhaft -sagen zumindest alle und ich glaubs
0 Antworten
YellaYellaYellaYella vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr gelungener Skincent, Birne für mich eingangs sehr prominent, entwickelt sich dann in wohliges Ambretteteilchen. Rose diskret.
1 Antwort
Eliana444Eliana444 vor 6 Monaten
Frisch, subtil und pfeffrig, bei der 2023 Version kann man die Haltbarkeit allerdings nach 2,5h schon vergessen
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara