Candy Festival

Candy Festival von Zara
Candy Festival ist ein Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

MeloneMelone Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
AnanasAnanas AprikoseAprikose
AmberAmber MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Viteliza, letzte Aktualisierung am 10.07.2023.

Himberry
Die Schnappatmung und die Herzklopfen waren umsonst...
Ich weiß, klingt melodramatisch, ist es auch, nein jetzt mal Spaß bei Seite, ist leider Realität. Gehört leider zum Teil zu meiner Künstlernatur dazu, dass ich Dinge, und seien sie nur in meiner Vorstellung, viel zu schnell ins Herz schließe ;) Lange Rede, kurzer Sinn, Sonntagabend ganz entspannt gemütlich auf dem Sofa hier auf Parfumo Düfte gestöbert, den hier gesehen, Schnappatmung bekommen und ihn sofort bestellt. Diese Duftpyramide las sich nach meinem wahr gewordenen Traum!!! Sie hätte von den Ingredienzen genau so von mir stammen können, würde ich einen Duft kreieren. Gestern kam er an....ich sag's euch gleich, die Schnappatmung hat sich nicht gelohnt. Ja, er ist fruchtig, irgendwie wässrig, irgendwie frisch,...schön für den Sommer, strahlt aber etwas komplett belangloses aus. Vielleicht bin ich einfach nicht gut in meiner Vorstellungskraft, was Duftpyramiden angeht, aber es las sich so schön, nach einem fruchtig saftigen aquatisch frischem Fruchtkocktail mit Substanz. Aber das hier? Was soll das sein? Der Duft wird schon im Sommer zum Einsatz kommen, aber ich denke, dass er bei mir besser wegkommen würde, wenn ich die Pyramide nicht vorher recherchiert hätte. Wer etwas fruchtiges für den Sommer sucht, dass nicht allzu süß ist und einfach nach was riecht, kann sich den Duft durchaus mal anschauen, schlecht ist er nicht, nur für mich kein Wolke-/7Kandidat.

NowskiNowski vor 10 Monaten
Geht in die Richtung von I Love love von Moschino. Wohl auch eine Alternative zu Afternoon Swim? Fruchtig, zitrisch, grün, musky.
MaryAdaMaryAda vor 2 Jahren
Süß, aber gleichzeitig leicht säuerlich-frisch. Toll für den Sommer. Sillage nicht sehr stark, aber Haltbarkeit erstaunlich gut an mir.
JamieRenaeJamieRenae vor 2 Jahren
Riecht wie ein Pfirsich shampoo Fruchtig ,erfrischend ,leicht
Das wars aber dann auch
Frances2509Frances2509 vor 2 Jahren
Fruchtig, süßer Sommerduft. Leider sehr kurzweiliges Vergnügen… hält gefühlt nur 1h, aber kann man für den Preis auch nachsprühen.

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara For Him Red Edition von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara