Classic 8.0 8.0 2015

Classic 8.0 / 8.0 von Zara
Classic 8.0 ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfefferminze, Melone, Veilchen
Herznote HerznoteMaiglöckchen, aquatische Noten
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.05.2021.

Leicht muffig
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Mir fehlt die Spritzigkeit und die Frische. Die Minze fehlt gänzlich und die Melone wirkt leicht muffig.Natürlich kann es auch an meiner Haut liegen. Das Parfum werde ich wohl als Fehlkauf verbuchen müssen.Anderen mag es durchaus gefallen. Weiterlesen

Sommer Erfrischung
hab den Duft beim Zara endeckt an einem der heißesten Tage des Jahres und war beim ersten schnuppern sehr angetan , riecht er wiklich schön fruchtig und frisch absolut unisex womit man mich immer begeistern kann. Die Melone (Wassermelone) kommt sehr schön raus und ist für mich die deutlischste... Weiterlesen

Frühling
Ein Zara Duft, der bereits lange in ihrem Sortiment ist. Ich erinnere mich nicht gut genug an Lacoste Blanc, um die beiden Düfte zu vergleichen, traue aber den Bewertungen hier auf Parfumo. 8.0 ist ein Gute-Laune-Duft. Der erste Spritzer ist minzig und erfrischend, perfekt nach dem Aufstehen. Die... Weiterlesen

ChrisZ86ChrisZ86 vor 6 Tagen
Guter Duft für die wärmeren Tage oder wenn man gerade einfach nur einen leichten Duft tragen will. Minz Melone Kombi ist top. H/S nicht gut.
Jonny94Jonny94 vor 3 Monaten
Synthetisch minzig-meloniger Start, dann holzig im Drydown. Frühling JA, aber nichts für die ganz heißen Tage. Hält bei mir ca. 4 Stunden
MHAMHA vor 3 Monaten
Frisch-fruchtiger Sommerduft mit einem leicht grünen Hauch, nichts weltbewegendes, aber ein gutes Einsteigerparfüm ist es alle mal.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Monaten
Fruchtig-blumig-frisch, aber leider auch staubig. Dieser Duft ist dermaßen trocken wie die Wüste, dass man schon richtig Durst bekommt.
M4rkedOneM4rkedOne vor 4 Monaten
Minze und Melone machen diesen Duft perfekt für einen Sommertag, verschafft gute Laune und hält für eine akzeptable Zeit!
7BlackSeas7BlackSeas vor 4 Monaten
Billig synthetisches Rasierwässerchen.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Monaten
Classic Version: Seidig-baumwollig-kuschelig. Wie "Sport 8.0" aber mit weniger Frische, ohne Mandarine und ohne APOM Anlehnungen; Unisex.
SchallhoererSchallhoerer vor 7 Monaten
Wie Eros ohne Vanille und dafür mit Melone. Schön fruchtiger, Sommerduft für einen schmalen Taler.
ClimberClimber vor 8 Monaten
Für mich besser als der Lacoste Blanc. Die schöne und angenehme Frische ist da ohne die störende „Oma“ Note aka Tuberose.
Markus2802Markus2802 vor 8 Monaten
Für mich persönlich eine günstige Kopie/ Alternative zu Lacoste blanc.
Sehr leckerer Duft.

von Guapo
von Youcef
von Youcef

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara Warm Black von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vanilla von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Y Collection von Zara Teahupoo von Zara Noble Palo Santo von Zara Red Temptation Women von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara