Fields at Nightfall 2018

Version von 2018
Fields at Nightfall (2018) von Zara
Fields at Nightfall (2018) ist ein Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

JasminJasmin SandelholzSandelholz HedionHedion
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 29.08.2023.

Liebe auf den ersten Sniff
Ich mag eigentlich keine sehr süssen Düfte. Stehe jedoch auf Jasmin. Dieser hier hüllt dich ein und gibt einfach ein schönes Gefühl. Süss, cremig, zart hölzern, gourmandisch.
Ich trage den Duft gerne zum Schlafen gehen, würde ihn aber auch sehr alltagstauglich nennen, da der Duft trotzdem sehr zart und zurückhaltend bleibt. Leider ist die Haltbarkeit ziemlich schwach.
Trotzdem einer meiner Lieblingsdüfte von Zara.

JasminroedigJasminroedig vor 3 Jahren
This is her (ohne die starke Performance) ist das, was man hier bekommt
Ein Sandelholzmonster, dass dich zudeckt und von innen erwärmt
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Zara-typische, künstliche Sandelholzbasis ist ganz ok aber die stickigen Plastikblumen in der Kopfnote sind sogar mir zu synthetisch.
HazelnutHazelnut vor 6 Jahren
Riecht wie Zadig&Voltaire This is her.
SayYesSayYes vor 3 Jahren
Anfangs im Geschäft roch er sandelig-cremig, angenehm. Zuhause wiederum quietschsüß bis stechend und ist dabei auch äußerst haltbar...
LeomoonLeomoon vor 4 Jahren
Zarter, cremiger Duft; Ungesüßte Kastanien.
Aber die hier angegebenen Duftnoten sind falsch. Hedione, Jasmin und Sandelholz stimmen.

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara For Him Red Edition von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara