Golden Decade 2021

Golden Decade von Zara
Golden Decade ist ein neues Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte JasminJasmin VanilleVanille
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 17.11.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

ZARA-Liebling ️
Weil das ganze Internet von YSL Libre schwärmt, wollte auch ich ihn unbedingt mögen. Auch die Duftpyramide hätte eigentlich gut zu mir gepasst. Beflügelt bin ich zur nächsten Parfümerie gefahren. Doch die Ernüchterung lauerte der Euphorie bereits auf. Irgendwas störte mich sowohl an Libre...

PreciousPrecious vor 1 Monat
Linear+extrem haltbar
Puschek95Puschek95 vor 1 Jahr
Ich halte ja nichts v dupes & wusste nicht Bescheid

War zufällig bei zara &schnüffelte
Das Bessere Libre-mehr Vanille&Kraft!
Gekauft!
Lalalein88Lalalein88 vor 5 Monaten
Quasi 1:1 Libre Intense - meiner Meinung nach eines der besten Zara Dupes. Da kann man sich das Geld für Libre Intense getrost sparen :)
PuderperlePuderperle vor 6 Monaten
Kaum zu glauben, dass Zara zu solch einem Meisterwerk im Stande ist. Schöner als Libre intense, Haltbarkeit top. Ein Traum in flüssigem Gold
VanillilyVanillily vor 6 Monaten
Warm & sauber, schöne Vanille, hochwertig und hochpotent. Bin gerade in der der Bahn & hau mich bisschen selbst um. Zeit für ein Statement.

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Bohemian Oud von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Teahupoo von Zara Y Collection von Zara Noble Palo Santo von Zara