Golden Decade 2021

Golden Decade von Zara
Golden Decade ist ein neues Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

OrangenblüteOrangenblüte
BergamotteBergamotte
JasminJasmin
VanilleVanille

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 03.10.2021.

CarlaBrownCarlaBrown vor 15 Tagen
Schön süß, schön blumig - kann aber auch leicht schwülstig werden. Mir fehlt ein bisschen Holz oder was markantes, so ist’s langweilig.
EllepeEllepe vor 24 Tagen
YSL Libre!! H&S sehr gut für Zara Düfte. Für mich etwas zu süß. Man muss es mögen ..
NoraTempleNoraTemple vor 24 Tagen
Extreme Sillage, Vorsicht! Für Alien/YSL Libre Fans. Für mich zu damenhaft, 1980er. Generisch. Muss mich vom ersten Versuch erst erholen.

von Malibo
von Malibo

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Tone - Indéterminée von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Sublime Cedar von Zara Warm Black von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Noble Palo Santo von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vanilla von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Teahupoo von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Y Collection von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara