Golden Decade 2021

Golden Decade von Zara
Golden Decade ist ein neues Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte JasminJasmin VanilleVanille

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 05.08.2022.

ZARA-Liebling ️
Weil das ganze Internet von YSL Libre schwärmt, wollte auch ich ihn unbedingt mögen. Auch die Duftpyramide hätte eigentlich gut zu mir gepasst. Beflügelt bin ich zur nächsten Parfümerie gefahren. Doch die Ernüchterung lauerte der Euphorie bereits auf. Irgendwas störte mich sowohl an Libre... Weiterlesen

Anastasia92Anastasia92 vor 27 Tagen
Bester Zara Dupe! Eine "alltagstauglichere" Version des YSL libre intense, der auch im Büro tragbar ist. Für den Preis unschlagbar!
Lalalein88Lalalein88 vor 1 Monat
Quasi 1:1 Libre Intense - meiner Meinung nach eines der besten Zara Dupes. Da kann man sich das Geld für Libre Intense getrost sparen :)
Sternchen23Sternchen23 vor 2 Monaten
Endlich lieferbar, endlich bestellt, unendlich enttäuscht. Ambitionierte Vanilleschote wurde in Zuckersirup und Amberpuder brutal ertränkt!
VanillilyVanillily vor 2 Monaten
Warm & sauber, schöne Vanille, hochwertig und hochpotent. Bin gerade in der der Bahn & hau mich bisschen selbst um. Zeit für ein Statement.
LinadaLinada vor 2 Monaten
Riecht wie Libre Intense, wenn nicht sogar besser. H&S unglaublich für den Preis. Wunderschöne Vanille!
ToytigerToytiger vor 2 Monaten
Ich vergötter' die YSL-Vanille! Aber hier bekomm ich für einen unschlagbaren Preis das Beste v. Libre + Libre Intense inkl. Top Haltbarkeit!
PuderperlePuderperle vor 2 Monaten
Kaum zu glauben, dass Zara zu solch einem Meisterwerk im Stande ist. Schöner als Libre intense, Haltbarkeit top. Ein Traum in flüssigem Gold
AnnikusAnnikus vor 5 Monaten
Unschlagbar für den Preis! Ein sehr warmer und markanter Duft, bei dem man nicht viele Sprüher braucht. Kein Grund mehr, Libre zu kaufen!
FrauZettFrauZett vor 6 Monaten
1:1 libre intense für den schmalen Taler. Noch dichter als der normale Libre, von allem die doppelte Dosis. Beastmode
NeverthelessNevertheless vor 6 Monaten
Hui, Hut ab, Zara!
Ich rieche eine sehr warme, volle, dunkelblumige Vanillewolke. Klar keine Guerlain-Klasse, aber ein wunderschöner Duft.

von Malibo
von Malibo

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Exclusive Oud von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Warm Black von Zara Tone - Indéterminée von Zara Vibrant Leather Summer von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Sublime Cedar von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rose Gourmand Women von Zara Teahupoo von Zara Red Temptation Women von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Y Collection von Zara