Mexico Soul 2019

Anguilla85
03.07.2021 - 19:30 Uhr
3
7
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft

Auch ohne Melone gut

Soo fruchtig finde ich ihn gar nicht.
Die Ananas ist schon wirklich schwer heraus zu riechen aber Melone nehme ich hier überhaupt nicht wahr.
Also was ist es was diesen Duft die ganze Zeit begleitet und auch wirklich gut macht?
In der Duft Pyramide steht Cashmeran und ich musste selbst erstmal nachlesen was das überhaupt ist..
"Cashmeran ist ein Riechstoff von IFF. Er wird als floral, holzig, würzig und moschusartig beschrieben"
Ahaa, da kommt also die schöne Würze her.. moschusartig gehe ich auch noch mit, floral eher weniger.
Im Grunde genommen ist es ein sehr konstanter Duft ohne große Überraschungen aber dennoch gut.
Funktioniert am besten bei kühleren Tagen und ist eigentlich zu den meisten Anlässen tragbar.
Der Flakon spiegelt den Duft ganz gut wieder:
Schön, schlicht, unauffällig und nicht allzu besonders.
Dafür kann sich das Preis / Leistungsbild sehen lassen.
0 Antworten