Noble Wisteria 2023

Noble Wisteria von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 11 Bewertungen
Noble Wisteria ist ein neues Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Grün
Pudrig
Aquatisch

Duftnoten

BlauregenBlauregen KleeKlee
Bewertungen
Duft
7.211 Bewertungen
Haltbarkeit
5.38 Bewertungen
Sillage
5.97 Bewertungen
Flakon
7.19 Bewertungen
Eingetragen von MsAd89, letzte Aktualisierung am 10.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
CuteRaccoon1

7 Rezensionen
CuteRaccoon1
CuteRaccoon1
0  
Klee und Blauregen? Maiglöckchen!
Ein Blind-Buy und Impulskauf. 30ml für 6 Euro? Her damit.
Zuhause angekommen erstmal aufgesprüht und festgestellt, dass das Wässerchen absolut nach Maiglöckchen duftet. Nur fehlt den Maiglöckchen diese eine Abrundung, welche die Essenz sich entfalten lässt.

Zara hat bereits Meisterwerke für den Preis vollbracht, dieser Duft gehört nicht dazu. Aber er ist vollkommen in Ordnung. Etwas alkoholisch (jedoch auf die gute Art, wenn man das so sagen kann, eine die für Frische sorgt) und einfach floral.
Haltbarkeit ist natürlich nicht gegeben, erwartet man aber auch nicht wirklich. Ein no-brainer ohne Wow-Faktor, alltäglich einsetzbar.

Fazit: Ein Taschenduft, den man immer bei sich tragen und auch in den Fahrstuhl sprühen kann, sollte es mal stinken. Ein Duft für den unbesonderen Alltag. Dezent, anspruchslos, günstig und angenehm.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
CaMax2007CaMax2007 vor 7 Monaten
Absolut nicht frisch. Eher wie diese süß-cremige Gucci-Bloom-Note. Mir wird von dieser Note leider übel und ich muss ihn sofort abwaschen.
0 Antworten
ElberethElbereth vor 7 Monaten
Für mich sehr ähnlich wie das eingestellte Miss Dior Chérie L'Eau. Grün, frisch, sauber.
0 Antworten
Annni725Annni725 vor 1 Jahr
Kaum wahrnehmbar, und auch das, was da ist, ist schnell weg. Übrig bleibt die bekannte Zara-Basisnote
0 Antworten
JaMerJaMer vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erwachsener Blauregen-Sauberduft, sehr alltagstauglich. Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara For Him Red Edition von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara