Nuit 2013

Version von 2013
Nuit (2013) von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 44 Bewertungen
Nuit (2013) ist ein Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Pudrig
Cremig
Blumig
Orientalisch

Duftnoten

HeliotropHeliotrop VanilleVanille AprikoseAprikose MaiglöckchenMaiglöckchen
Bewertungen
Duft
7.044 Bewertungen
Haltbarkeit
6.738 Bewertungen
Sillage
6.339 Bewertungen
Flakon
6.249 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.115 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2204 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
4  
Das Süße und das angenehm Warme....
....halten sich hier zur Freude meiner Nase sehr die Waage. Und es ist eine sonnendurchflutete Süße und Wärme. Nicht die von der Art "pappig-honigtriefende-Zuckerwatte", sondern die von herrlich blau blühendem und vanillig duftendem Heliotrop und reifer Aprikosen und Pfirsiche! Fruchtig, etwas puderig und wirklich ausgewogen. Wie zarter Baumwollstoff mit schönem Blumenmuster in leuchtendem Blau und eingewebten Früchten in hellem Lachs. Leicht orientalische und einprägsame Duftmuster. Auch etwas Balsamisches, ganz leicht Rauchiges hat sich in Herz und Fond verewigt. Es erinnert an die Düfte des Sommers nach einem Gewitter und hat ganz leichte Ähnlichkeit mit Guerlains Après L'Ondée Eau de Toilette , mit etwas mehr Vanille und eben wärmer. Doch mit einem Hauch eben dieser leichten Melancholie, die auch dem Guerlain eigen ist. Wer solche ausgewogen blumig-pudrig-warmen Düfte liebt, könnte sich für dieses preiswerte, aber qualitativ gute Eau de Parfum durchaus begeistern!
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
KikisonneKikisonne vor 5 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Samtig cremiger Duftschleier, mit keinem anderen Duft den ich kenne vergleichbar. Sillage schwach, Haltbarkeit großartig. Ich mag ihn sehr.
1 Antwort
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Viel besser als die bisherige Bewertung. Ein schöner weicher Orientale zum Superpreis !
1 Antwort
PontNeufPontNeuf vor 8 Jahren
Die dunkle Seite des Schwans. Verlockend, aber mit verschlagener Seele. Süß-lakrizig-herb-ernüchternd. Dann wieder kuschelzart. Faszinierend.
0 Antworten
LenChen81LenChen81 vor 7 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich bin ja kein Maiglöckchen Heliotrop Fan aber dieser Duft entwickelt sich so schön warm lecker süßlich auf meiner Haut, bin verzaubert.
1 Antwort
FräuleinFräulein vor 3 Jahren
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mehr Tag als Nacht, überraschenderweise gefällig und gradlinig. Dufttechnisch ein cremiger Süßling der auch auf der Arbeit/Freizeit geht.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara For Him Red Edition von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara