Orchid 2016

Version von 2016
Orchid (2016) von Zara
Ein Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte OrchideeOrchidee VanilleVanille
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 15.11.2022.

Frühlingsduft
Ich finde ihm am schönsten vom Zara. Es riecht nach süßer Frische.
Der Duft ist eintönig, Sillange ca. 3 St. Am Anfang fülle ich Apfel mit Johannisbeere. Süß-sauer, fruchtig
Erinnert sich ein bisschen an Incanto Shine. Parfum ist einfach und nett . Für mich zu unseriös, deswegen geht weiter an Tochter.

Ein Frühlingsmorgen...
Heute morgen vom Vogelgesang aufgewacht, die Sonne scheint durch die Vorhänge.
Ich will sofort aufstehen und ziehe mit Schwung die Vorhänge auf. Eine leichte Brise weht mir ins Gesicht und es duftet nach Frühling! Ich bekomme sofort gute Laune und greife automatisch zu pastell Farben in meinem Kleiderschrank.

Welcher Duft könnte meine Stimmung heute unterstreichen?
Ich wähle Orchid und bin begeistert wie leicht und blumig dieser Duft genau das Wetter, die Jahreszeit und dieses Gefühl von „endlich Frühling“ wiederspiegelt.
Wie die Meisen vor meinem Fenster so leicht, beschwingt und unbeschwert von Ast zu Ast hüpfen, so umspielt mich heute dieser Duft. Alles fühlt sich frisch an und ich rieche weiße Blüten, deutlich Jasmin und eine sanfte Pfirsichnote.

Leider ist die Haltbarkeit genau wie das schöne Wetter hier im Norden – schnell verflogen. Aber der Vorteil ist, diesen Duft kann man ohne schlechtes Gewissen nachsprühen, da es preislich mehr als erschwinglich ist.

Dieser Duft ist überraschend zu meinem absoluten Frühlingsfavorit geworden!

4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
„Ich wollte schon immer Spülmittel am Handgelenk tragen!“
- „Duschgel dazu? Mit Orchidee?“
„Ja, so wie Palmolive?“
- tff tff!
Voilà!
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Für mich eine Mischung aus Duschgel & Shampoo mit leichter Synthetik. Angenehmer, etwas langweiliger Sauberduft im besten Sinne.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Frischfruchtiger Florale. Zart und freundlich, tut niemanden weh. Ist aber auch ein wenig langweilig.
AlitiAliti vor 3 Jahren
Netter Alltagsduft, erst leicht zitrisch zum Schluss moschusweich.
Gut tragbar und jetzt mal ehrlich: für DEN Preis allemal !!!
LeomoonLeomoon vor 4 Jahren
Wie frisch aus der Dusche; Man riecht Shampoo und Duschgel. Kann man machen, ich mag diese Art von Parfum aber nicht...

Beliebt von Zara